Frage von haferflocken100, 104

Bro for Hoe?

Hey Leute, und zwar gehe ich seit kurzem auf eine Fahrschule, um den Autoführerschein zu machen ...den Rollerführerschein habe ich schon...die Fahrschule ist im Nachbarort...als ich da war habe ich mit 2 Freunden Unterricht gehabt, die auch aus meinem Wohnort kommen...ich habe einen gefragt ob ich ihn nächstes Mal mitnehmen soll, also per Roller...später kam dann die andere und hat mich gefragt ob da noch ein Platz frei ist.....

Der Titel ist ein bisschen übertrieben...ich kenne eine nur als Nachbarin, komm mit ihr aber voll klar..... der Junge is auch voll chillig...heute Abend haben wir wieder Fahrschule....wie soll ich mich entscheiden? :/

Antwort
von Nico63AMG, 78

Sag ihr ab. Du hast ihn zuerst gefragt.

Antwort
von TheErebos, 56

Survival of the fittest.

Ich sag nur: !Kampfarena!

Aber ernsthaft, nehm den mit, der als erstes gefragt hat oder/und keine andere Möglichkeit hat. ;-)

Antwort
von DerDudude, 56

Wenn du dem einen schon zugesagt hast, dann könntest du das auch so sagen. "Sorry Chantal, aber Kevin hat vorhin schon gefragt, ob ich ihn mitnehme".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten