Frage von Iceteagirl100, 40

Brix Pokémon wurden gestohlen, wie geht es weiter in Alpha Saphir?

Hey!

Ich habe heute nach der Schule Zeit und würde gerne Alpha Saphir weiter spielen. Da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe weiß ich gerade nicht wie es weiter geht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Also nach der Pokéliga wurden Brix Pokémon gestohlen von einer Hexe (?) Zwischenzeitlich war ich in Malvenfroh City, habe Walter getroffen war in seinem Appartement und hab in Neu Malvenfroh nach dem Rechten gesehen und ihm Bescheid gegeben. Und nun weiß ich leider nicht mehr wie es weiter geht.

Vielen Dank wenn mir jemand weiterhelfen kann! 😊

Antwort
von Yariks, 25

Nach der Pokémon Liga Versuch mal da in die Route wieder zu gehen wo du dein anfangs Pokémon her hast ich meine du bekommst da wieder was und das jedes Mal nach der Pokémon Liga also jetzt nicht durchgehend aber paar mal und du kannst jetzt mit dem Schiff zum Kampfhaus oder wie sich das auch nennt hinfahren und da GP einsacken.
Zu guter letzt die Legendären Pokémon
Die meisten findet man mit Überflieger ;)
LG Yariks. :D

Kommentar von DasRuedi ,

ich würde sagen dass sie von der Delta Episode spricht. mit rayquaza und deoxys.

Kommentar von Yariks ,

Ach ja die gibt es ja auch noch sry hab ich total vergessen. 😅🙈
Hab ich auch schon lange nicht mehr gespielt. Deswegen hat sie irgendwas mit Hexe geschrieben. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community