British airways essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Tageszeit bekommst du entweder Frühstück (ein Croissant mit Schinken und Kaese, alternativ n Joghurt, dazu Orangensaft), n kleinen Snack (Keks, Chips, Nuesse) oder n Sandwich. 

Wenn du nach/von City Airport fliegst, gibt es auch warmes Frühstück, aber für Heathrow nicht. 

Dazu gibt es natürlich Tee und Kaffee und diverse kalte Getränke 

Turbulenzen kann es geben, das hängt von Wetter ab. Aber meistens ist die Strecke relativ ruhig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liamsgirl1996
29.06.2016, 22:05

Gut danke😊mein flieger fliegt um 7 uhr los ich denke dann dass ich ein Croissant bekomme:)

0

Wenn es was gibt, dann höchstens einen kleinen Snack! Das ist ja nur ein sehr kurzer Flug. Bevor der Flieger richtig oben ist, muß er ja schon wieder runter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?