Frage von Mary500D, 37

Britischer Schauspieler, braune Haare, hat am 10.11.1989 Geburtstag, weiß jemand wer das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 20

http://www.moviepilot.de/people/taron-egerton

Der britische Schauspieler Taron Egerton wurde am 10.
November 1989 in Birkenhead, England, geboren und wurde durch die Rolle des Gary ‘Eggsy’ Unwin in der Agentenkomödie Kingsman: The Secret Service bekannt.

Antwort
von flirtheaven, 37

gib das Datum bei Wikipedia ein, dann bekommst du eine Liste aller wichtigen Ereignisse und auch die wichtigsten Geburten.

Antwort
von bemerkenswert, 29

Also bekannt scheint er nicht zu sein oder?

Habe gerade auf der Seite http://geboren.am/10-november-1989 geschaut, aber da steht nichts von einem britischen Schauspieler.

Antwort
von danitom, 18

Vielleicht ist er es:

http://www.moviepilot.de/people/taron-egerton