Frage von Bellchen24, 37

Britischer Name für Oma?

Hei, ich bräuchte für meine Fanfiction einen Vor- und auch Nachnamen für eine Oma? Er sollte englisch klingen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuer1Antwort, 32

Magret P.Hemmingworth :D

Kommentar von ghasib ,

Hahaha wie bist du auf den Namen gekommen. Du lieber Himmel

Kommentar von Fuer1Antwort ,

Weiß ich auch nicht 😆

Antwort
von howelljenkins, 27

daisy huffington

Antwort
von xswisskx, 37

Elizabeth. Diana :D