Frage von truongvu3, 39

Britischer Lebenslauf oder amerikanischer?

Ich möchte mich in Südostasien (Vietnam) bewerben, sollte ich den britischen Lebenslauf wählen oder den amerikanischen?

Antwort
von exxonvaldez, 18

Ich würde den EU-Lebenslauf nehmen.

Kommentar von truongvu3 ,

Vielen Dank für deine Antwort aber der Europass kommt auf gar keinen Fall in Frage...es ist nicht persönlich und überhaupt gefällt er mir nicht

Antwort
von emily2001, 26

Hallo,

ist das die ausländische Niederlassung einer brit. oder am. Firma?

Emmy

Kommentar von truongvu3 ,

Zu einem großen Teil eher Niederlassungen von deutschen Unternehmen

Kommentar von emily2001 ,

Versuch erstmals dich über diese Firmenniedelassungen schlau zu machen, dann kannst du sehen, wie sie sich auf deren Websites präsentieren, ob es sich um eine englische oder amerikanische "Präsentation" handelt.

Je nach dem kannst du dann deinen Lebenslauf entsprechend gestalten...

Emmy

Kommentar von truongvu3 ,

Woran erkenne ich es genau? Ich bin mit den Unterschieden nicht so vertraut.

Kommentar von emily2001 ,

Ich kan mir denken, daß man mit Google Beispiele von solchen Bewerbungen/Lebensläufe abrufen kann, dann kann man vergleichen!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community