Frage von JaegerGaming, 41

Britischer Gefechtshelm MK6, Gibt es Helmbezüge in "Flecktarn"?

Hi Leute,

Ich besitze einen MK6 Gefechtshelm aus britischer Herkunft. Da die Britische Armee kein "Flecktarn" gebraucht, habe ich noch keinen einzigen Treffer im Netz gehabt. Meine Frage: Passen die Bezüge anderer Helme vllt. auch auf diesen? Wenn ihr einen Helmtyp wisst, dessen Bezug auf diesen passt, dann meldet euch doch bitte :)

LG

Antwort
von Blazeor, 19

Geh mal zu ASMC, die haben für alle möglichen Helme, NEUE und Gebrauchte Helmbezüge...schon über Google Suchbegriff: ASMC - flecktarn - Helmbezug: findet er 8 Anzeigen und über 2.000 Links ^^

Für 1,99€ einen gebrauchten Helmbezug für Stahlhelme zu kaufen und auszuprobieren treibt einen ja in keine Schuldenfalle ^^

Ich habe auch schon einen gekauft, für den Fahrradhelm meines Sohnes...der braucht schließlich noch keinen MICH oder FAST Helm, für seinen Einstieg in Airsoft ^^

Kommentar von JaegerGaming ,

o.k, danke :) Das Ding ist halt einfach, das der MK6 eine ungewöhnliche Form für moderne Helme hat, aber ich werde mal schauen, danke dir

Antwort
von xDanny92x, 30

Stell die Frage mal im  AirsoftVerzeichnis, dort können dir die Jungs das sagen.

Kommentar von JaegerGaming ,

Ah macht Sinn, danke :)

Kommentar von xDanny92x ,

kein Thema :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community