Frage von elistyler, 87

Britische Nationalhymne?

Hey Leute wir kennen ja alle die britische Nationalhymne aber dieses Lied woran man gleich denkt wenn man die Briten hört ...
Dieses : dam dadadam dada dada , ja blöd beschrieben aber trzdm bitte :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 21

Rule Britannia

(1:51)

Kommentar von elistyler ,

ENDLICH ... PERFEKT :D DANKE

Antwort
von JB3100, 30

Ich hab jetzt an lemon tree von Foels Garden gedacht ;) ist das von denen? Doch ich mein schon

Kommentar von elistyler ,
Antwort
von PatrickLassan, 37

Evtl. 'Land of hope and glory'.

https://de.wikipedia.org/wiki/Land_of_Hope_and_Glory

Kommentar von elistyler ,
Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 21

Du meinst wahrscheinlich "Pomp and Circumstance" Nr. 1 von Edward Elgar.  Was Du meinst,  kommt ab  2:15  Minuten.

Antwort
von geronimobosch, 29

Das könnte unter Umständen "Pomp And Circumstance" von Edward Elgar sein. Hier in folgendem Video zu hören etwa ab Minute 1:50:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten