Frage von lucisweet, 17

britische Nachrichten vom 09.11 bis jetzt?

Hallo, ich muss mit meiner Freundin in Englisch einen kleinen Vortrag über die "news of the week"halten.

Dazu haben wir einen Zettel mit verschiedenen Adressen von britischen Websiten bekommen (z.B. bbc,...). Wir müssen die britischen Nahrichten in kurzform vom 09.11 bis morgen (sonntag) vortragen. Ich recherchiere schon seit mindestens 2 Stunden und bin vollkommen verzweifelt. Ich habe schon auf bbc und co nachgeschaut aber nichts gefunden. Es gibt irgendwie keine Kategorien wo man das Datum der Nachrichten eingeben könnte. Also habe ich keine ältere news gefunden. Wie finde ich meine Informationen?

Bitte helft mir!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gabel1953, 17

Runterscrollen und bis auf Seite 3 zurückgehen
http://www.theweek.co.uk/news-opinion

Kommentar von Gabel1953 ,

Danke für den Stern:-)))

Antwort
von NSanio, 16

Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.bbc.co.uk/search?q=09.11.2015