Britische Menükarte für ein 5-Gänge Menü?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sponge Cake wäre eine Nachspeise, vorspeise eine suppe mit würstchen, Hauptspeise Fisch and Chips mit Mayo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


kalte vorspeise salad of radicchio with wild rocket and feta

Suppe:leek and potato soup, clam chouder

Fischgericht: haddock and leek gratin

Hauptspeise: yorkshire pudding with sweetcorn mash, shepherd's pie

Dessert: spotted dick, scones with clotted cream, battenberg cake, vanilla hot milk sponge cake 

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fhuebschmann
26.04.2016, 23:13

2 mal Lauch im Menü. Das wäre eine Wiederholung. In der Regel gibt man auch keine gebundenen Suppen in einem mehrgängigen menü. Würde die Suppe also tauschen. Steinpilzconsomme z.b kein Plan wie das auf englisch heißt.

0