Frage von FAZEROYAL, 20

Brita Filter. Schneller Wasser Filtern?

Hi habe mal eine Frage. Das ich jede Woche 20L Wasser mit einem Brita Filter filtern muss will ich mir irgendeine Konstruktion oder so was bauen damit ich nicht 80 mal Wasser auffüllen muss und bei jedm mal 1 min warten. Ich würde gerne einmal auffüllen in der Zeit irgendwas machen wieder kommen fertig. Hat wer ne Idee wie man das machen kann? Ich wäre euch mega dankbar wenn ihr Kreativ werdet :D

Ich will nicht viel Geld ausgeben 10 Euro oder so wäre ok aber keine 50 ;)

Antwort
von ellirote, 6

Spontan würde mir nur eine Art Trichter einfallen, den Du füllen kannst. Allerdings haben die Britta Filter doch nur ein bestimmtes Volumen. Wenn Du da mehrere Liter auf einmal filtern möchtest, würde es doch überlaufen?!

Einzige Möglichkeit die ich da sehe ist, dass Du den Filter selber in ein anderes Gefäß stellst und es da irgendwie einklemmst, damit es dann nicht irgendwann wegschwimmt! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community