hanselplop am 19.10.2009 um 8:37 Uhr
frage siehe oben ^^

Lass mich raten: Im Winter beim Auto? :-D Also wenn Du schon dein Auto pflegen willst, dann würde ich professionelle Mittel wie z.B. von Sonax oder Amorall etc. empfehlen. Glyzerin soll auch helfen...
mein mann nimmt immer maschienenöl...vaseline hilft nicht
es bringt in sofern was, dass du dann schmierige Türverkleidungsgummis hast. Du schreibst ja nicht, was du damit erreichen willst, nur den bescheuerten Satz:"Frage siehe oben", den du dir auch hättest sparen können!
hanselplop am 19. Oktober 2009 08:41 wird winter....sollte schon reichen ne? ^^
das doch mal ne hilfreiche antwort....endlich wer der den hintergrund erkennt :D
Na klar, der Tipp ist doch super alt. ;-) Achja übrigens lieber erstmal weniger nehmen, als sich später beim Einsteigen vielleicht vollzuschmieren. :-P
aha, sind wir hier bei einem ratespielchen oder was? zu doof die Frage so zu formulieren, dass man sie versteht? Hat nicht jeder Bock auf ratespielchen am frühen Morgen. Und als Nicht-Autofahrer kommt man auch nicht auf die Idee, dass eine Autotür gemeint ist.
Komm' mal wieder runter, es zwingt Dich ja niemand Fragen zu beantworten von denen Du keine Ahnung hast! Wenn man einen Rat geben kann, dann antwortet man, ansonsten lässt man es und nörgelt nicht rum... :-P