Bringt unsere Beziehung noch etwas?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klingt für mich so als wärst du noch recht jung. Aber der Rat von mir trifft eigentlich bei jedem Alter zu.
An deiner Stelle würde ich ihm sagen das er sich entweder wieder bessern soll weil du es sonst nicht mehr möchtest. Dann wirst du schon mal sehen wie er reagiert, daraus kann man dann schon gut schließen wie wichtig du ihm bist. Wenn er sagt er bessert sich und tut es dann nicht Dann mach rechtzeitig Schluss denn dann wird er sich niemals bessern. Und warte dann auch nicht zu lange, so länger ihr zusammen seit desto schwerer wird es los zu lassen. Noch ist die Beziehung ja recht frisch unfair habt noch nicht so viel zusammen erlebt, wenn sich das ändert dann wird es richtig schwer los zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder er hat tatsächlich Probleme und will nicht darüber reden oder er hat tatsächlich kein Interesse mehr. Da muß nicht mal ne andere dahinter stecken. Hör dich doch mal um ob er sowas schon öfter abgezogen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht direkt sagen,dass er ne neue hat, vlt braucht er nur eine Pause von dir, wie blöd das auch klingt, aber bei einigen Kerlen ist das so. Du solltest versuchen mit ihm in ein Gespräch zu kommen, um ihn dann zu fragen, was los ist, und ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

Ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
09.11.2015, 06:34

Echt? Kenn ich so gar nicht xD. Oke aber dann ist das vllt wirklich so dann sollte sie aber trotzdem mal mit Ihm ein nettes Gespräch führen. Würde Ihn vllt sogar helfen.

0

Hast du ihn mal gefragt was mit ihm los ist und was hat er als Ausrede benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0110
09.11.2015, 06:31

Er sagt das nichts los sei...Aber ich merke genau das etwas nicht stimmt

0

Hattest du nach kurzem schon sex mit ihm? Wenn ja könnte das der grund sein nicht direkt mit ihm zu schlafen du musst dich interessant machen und du wirst ganz schnell uninteressant für ihn wenn du direkt mit ihm in die Kiste Springst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0110
09.11.2015, 15:54

Nein habe ich nicht wir waren noch nicht zusammen im Bett sondern wollten es langsam und vertraut angehen!

0

Mein Beileid!!! Er hat ne neue. Das hört man hier sofort raus.;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina0110
09.11.2015, 06:27

Als ob ich es mir nicht hätte denken können 😭😭😭

0
Kommentar von alina0110
09.11.2015, 06:32

Nein nur ich bringe es einfach nicht übers Herz...Kann denn nich alles wieder gut werden?!😭

0
Kommentar von aarruuaall
09.11.2015, 06:43

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es wird nicht besser. Wenn er dich liebt, muss er nicht drüber nachdenken ob er noch will oder Ähnliches. Das sind naive Mädchengedanken. Ich hab es damals auch nicht übers Herz gebracht, Schluss zu machen. Er hat es dann irgendwann getan. Ich rate dir: mach Schluss, bevor er es tut. Das schmerzt sonst noch viel mehr!

0

Hey
Ich würde ihm genau jetzt deine beste Seite zeigen um ihn spüren zu lassen was er an dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit ihm reden ob er noch etwas will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell warst du mit ihm im Bett und wann fing sein verändertes Verhalten an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich sehr schüchtern und langweilst ihn. Wenn du willst, dass er interessanter & liebevoller wird musst du das auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?