hallo ich habe da ein kleines problem.mein feund und ich habe vor ca. einer woche beschlossen ein bisschen abstand von einander zugewinnen um wieder zu einander zufinden.die situation ist folgende: er hat sich vor ca 3 mon. von seiner freundin getrennt und wollte auch nicht direkt eine neue beziehung anfangen. wir wollten es langsam angehen lassen.das ganze ging auch solange "gut" bis ich angefangen habe launisch zu sein, ihm sachen zu unterstellen und vor allem angefangen habe zu klammern. er sagte mir das er das so nicht kann u glaubt das wir abstand u zeit brauchen. ich weiß nicht was ich tun kann um ihm zuzeigen das ich anders bin?soll ich mich melden oder den kontakt er
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du solltest dich auf seine Bedürfnisse einstellen. Anscheinend bist du sehr egoistisch. Laß ihn erst mal in Ruhe.
Lass ihn in Ruhe. Entweder er kommt freiwillig zurück oder das war es.

Eine Trennung auf Zeit ist sicher eine gute Idee. In dieser Zeit solltest Du ganz gewaltig an Dir arbeiten sonst wird das nämlich nix.

Wenn du dich ein wenig auf ihn einstellen kannst, dann müsstest du spüren, dass er jetzt eine Auszeit benötigt.
Lass ihn ein Weilchen gewähren, sein Dingen durchzuziehen...
Später kannst du dich mal wieder melden, ihm zu signalisieren, dass du auch noch da bist...

solange du klammerst, ja, aber ob es DIE lösung für euch ist, wird sich zeigen...

Ich denk er braucht mal wieder bstand von Frauen und nicht von dir.
Er kommt aus ner Beziehnung und gleich in die nächste da können auch 3 monate kurz sein.

Lass ihn erstmal in Ruhe und fang auch du an nach zu denken. Wenn dir die Beziehung wirklich etwas wert war, dann akzepziere den momentanen Abstand. Wenn man jemanden nervt, kann aus Liebe auch ganz schnell Hass werden. L.G.

Laß ihm Zeit und vor allem Ruhe. Du hast ja schon erkannt, daß Du angefangen hast zu klammern. Also warte ab, er wird es danken!!!
Du hast ihn Dir geangelt und wieder verscheucht. Toll. Machst Du das immer so?
nein eigentlich nicht...ich will ihn zurück..geht das noch???ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber ich weiß nicht was ich jetzt machen kann um ihn zurück zugewinnen???
Danke für eure antworten...er meldet sich im moment ja auch.er wollte zumindest den kontakt auch jetzt halten. bin mir nur nicht sicher ob es gut ist sich auch von meiner seite aus weiter selber zu melden oder eher den konatkt abzubrechen???
Liebe Hoffnung1987,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. Auch zusätzliche Informationen oder Reaktionen zu einer Antwort kannst du über dieses Link hinzufügen. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
wenn du klammerst-dann fühlt er sich eingeengt und fängt an, dir irgenwelche Geschichten zu erzählen, damit er seine Ruhe findet. Laß es sein, ansonsten treibst Du ihn in die Arme einer Neuen.Gebt euch jetzt einmal wirklich eine Auszeit und laßt es langsam angehen

kann sein kann aber auch sein dass ihr euch auseinanderlebt du solltest aufhören zu klammern das ist nie gut weder für dich noch für ihn und lass ihm mehr freiraum viel glück! LG

wie heist es doch so schön was ist eine beziehung in der man sich nicht fremd sein darf. naja wenn ihr euch schon so gut kennt verliert man die interesse am anderen.

versuche Dich auf andere Dinge zu konzentriere. Treffe Dich mit Freundinen. Ich denke,dass hast du in der Zeit Deiner Beziehung vernachlässig, dadurch hast du geklmmert. Viel Glück
doch habe ich auch in der zeit getan...ich habe nagefangen zu klammern weil ich ihn nie verliern wollte.hab genau das falsche gamacht..das weiß ich...nur gibts noch ne chance?

Na super, du bist ne tolle Frau, du verarscht ihn erst, und fällst jetzt auf einmal auf die Knie? Du musst dir erstmal darüber klar werden, was du willst! Warum verarscht du ihn, wenn du ihn liebst?! Typisch Frau irgendwie!
wieso verarschen??hallo das hab ich 100% nicht..ich liebe den und das weiß ich auch was ich will...
Vermutlich hast Du die Frage nicht richtig gelesen - also bitte erst denken, dann antworten ...
Hallo Hoffnung1987
Du schreibst: "Danke für eure antworten...er meldet sich im moment ja auch.er wollte zumindest den kontakt auch jetzt halten. bin mir nur nicht sicher ob es gut ist sich auch von meiner seite aus weiter selber zu melden oder eher den konatkt abzubrechen???"
Wenn er sich bei Dir meldet, dann kannst Du das umgekehrt im Prinzip auch; sprich ihn darauf an, was für ihn besser ist, wenn er sich das nächste Mal meldet!
ja scheinbar war ich das in letzter zeit.wobei ich eigentlich gar nicht so bin...ich hatte angst ihn zuverlieren..jetzt noch mehr...deswegen will ich jetzt nicht das falsche tun...
Es sieht so aus, als wärest du sehr unsicher. Nutze die Zeit der Trennung und hole dir Rat bei einem Fachmann, damit du für die nächste Beziehung gerüstet bist und dort nicht wieder die gleichen Fehler machst. Vielleicht hast du dann sogar eine Chance, mit deinem Freund wieder zusammen zu kommen.
danke für den tipp hab ich auch schon mal dran gedacht..sollte ich mich denn weiter bei ihm melden oder nur dann wenn er sich meldet?ich wills nicht noch schlimmer machen
Laß ihn erst mal in Ruhe. Erst wenn du etwas gefestigter bist und mit der Trennung umgehen kannst, solltest du ihn wieder ansprechen. Vielleicht liebt er dich ja auch und kann dann wieder auf dich eingehen. Aber du solltest, egal was passiert, unbedingt an dir arbeiten. Sonst geht bei dir jede Beziehung wieder schief. Tu es für dich.