Frage von anonymMLAT, 33

Bringt Training am Abend etwas,?

Guten Morgen!:) Meine Frage steht ja oben. Ich meine, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass man vor dem Essen Trainieren sollte. Da ich am Abend nach dem Training nichts mehr esse, ist meine Frage ob man dann trotzdem Muskeln aufbaut?

Antwort
von GGHyperX, 13

Training am Abend bringt sehr viel... Da die Muskeln sich in der Nacht entspannen und wachsen können^^

Antwort
von chemikant2, 7

Nach dem Training solltest du am besten etwas Eiweiß und Kohlenhydratreiches zz der r nehmen als beispiel : harzer kase hat gute Eiweiße

Antwort
von HappymenXD, 23

Ja du baust trotzdem muskeln auf :D
Abebds zu trainieren ist sogar besser wie morgens ^^

Antwort
von HSVerSince1887, 13

Moin Moin.

Du baust Muskeln ab, wenn du abends trainierst.

Denk mal nach! Natürlich bringt das was!

Bitteschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten