Frage von pet66 17.09.2011

bringt slim shot wirklich erfolg?

• Antwort von diekleinemia 24.01.2013
    21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir hat das Produkt leider auch nicht geholfen. Insgesamt war ich sehr enttäuscht, dass der Hersteller in seiner TV-Werbung sagt, man könne damit ohne Diät und Sport abnehmen.

Wenn man allerdings die Drinks bestellt, erhält man einen Beilagezettel, in dem genau das Gegenteil propagiert wird: Hier beschreibt die Firma, dass Shot for Slim nur als Unterstützung zu einer Diät funktionieren kann. (Quelle: http://www.gesundheitsschau.de/shot-for-slim.php).

Klar, dass sich viele Käufer etwas veralbert vorkommen und wenn man dann noch die negativen Erfahrungen der letzten Zeit bedenkt, ist der allgemeine Unmut durchauch nachvollziehbar.

Nocheinmal würde ich dafür jedenfalls kein Geld ausgeben, aber aus solchen Dingen lernt man ja auch immer etwas.

• Antwort von Mayzeee 08.01.2012
    20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Teleshopper!

Hab grade im tv einen werbespot zu diesem produkt "slimshot" gesehen. Da tut mir wirklich alles weh wenn ich mir diese gequirlte Scheiße von diesen Werbe-heinis anhören muss!

Kurz zu mir: Ich studiere Sport und bin außerdem Fitnesstrainer, hab also absolut nich das Bedürfnis abzunehmen, möchte Dich aber trotzdem davon abhalten, dein Geld vom fenster rauszuwerfen! :)

Wenn Du wirklich abnehmen willst, musst du grundsätzlich diese aspekte beachten:

1. Abnehmen im Schlaf oder mit Hilfe irgendwelcher Ergänzungsmittel alleine funktioniert nicht. Da solltest du dir klar machen. Es mag sein, dass bestimmte Mittel vielleicht den Stoffwechsel anregen, dies allein wird sich nicht auf deinen Körperfettanteil auswirken. Zum ABNEHMEN brauchst du WILLENSSTÄRKE und ENTSCHLOSSENHEIT, es bringt dir herzlich wenig, wenn du 2 Tage deine Ernährungs- und Sportlichen Vorsätze genau einhältst,und am dritten Tag die Pläne wieder über den Kopf schmeist. Wenn du über die oben genannten Eigenschaften nicht verfügst und auch nicht bereit bist, an dir zu arbeiten, dann brauchst du auch nicht weiterlesen...

2. ausgewogene Ernährung. Jeder Mensch benötigt täglich eine bestimmte Anzahl an Kalorien (abhängig ob Mann/Frau, welches Körpergewicht, wieviel Schlaf, Anstrengung durch körperliche aber auch geistige Arbeit, Sport); wer mehr Kalorien zu sich nimmt als er täglich benötigt, wird sich schwer tun abzunehmen.

3. Sport. Wer nicht nur kurzzeitige Erfolge sehen möchte sondern es anstrebt, langfristig ein geringeres Körpergewicht zu haben, sollte mehrmals pro Woche körperlich aktiv sein. Die Trainingspläne hierfür sollten je nach Person,Alter,Geschlecht und Zielen individuell gestaltet sein. Meiner Meinung nach gilt aber vor allem bei körperlicher Aktivität: VIEL HILFT VIEL! Dieser Spruch mag vielleicht den ein oder anderen entmutigen, weil man im Vergleich zu anderen beispielsweise im Fitnessstudio weniger Gewicht stemmen kann oder beim Laufen im Park von anderen Läufern, die schneller sind überholt wird. Aber vergiss nicht: Jeder fängt mal klein an! und weil aller Anfang schwer ist, zuerst lieber kleine Ziele setzen (Bsp. beim Laufen: Ziel, nach am Ende der ersten Woche 5 Min in eigenem Lauftempo ohne Pause durchzuhalten, am Ende der zweiten Woche 10 Minuten, nach der dritten Woche 15 Minuten und nach 5 Wochen 30 Minuten.) Die ersten beiden Wochen werden schwer, aber Du wirst dich schon in der dritten Woche deutlich fitter fühlen, und das wirst du auch im Alltag und bei der Arbeit merken!!!

Also, beweg deinen A****, fang an und zieh es durch!

DU SCHAFFST DAS!!

Ich glaub an DICH! :)

• Antwort von danikuehne 27.12.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

jeder der dem Misst glauben schenkt, wird gnadenlos ausgenützt um Geld zu machen. Ich finde es eine unglaubliche frechheit, dass die Verzweiflung von übergewichtigen Personen auf diese weise ausgenützt wird. Der Kapitalismus lässt grüssen! Prost!

• Antwort von Babygiraffe 01.03.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, Also Artischocke fördert tatsächlich die Fettverbrennung und stärkt die Leberfunktion. Allerdings gibt es da den ganz einfachen naturreinen Presssaft, den Du im Reformhaus kriegst. Davon einen Messbecher und einen Messbecher Löwenzahnsaft mit dem Saft zweier Orangen und einer Zitrone sowie einem Esslöffel Olivenöl (fettlösliche Vitamine!) - jeden Morgen, einen Nierentrunk dazu und erst eine Stunde später essen. Das ganze mit Heilentschlacken oder Basenfasten kombinieren und viel Bewegung & Sauna, Trockenbürstungen, dann nimmst Du nicht nur ab, sondern entgiftest auch. (Vom GU-Verlag gibt es dazu z.B. gut aufbereitete Literatur) - bitte eventuell vorher einen Arzt konsultieren - und die ersten Tage mit klassischen Entgiftungsphänomenen wie Kopfschmerzen rechnen. An die Herrschaften, die gerne verletzend werden: Ihr habt auch Nöte und Hoffnungen - ist natürlich super, wenn man sich den "blöden Dicken, die auf die Diätpillen hereinfallen" überlegen fühlen kann - aber tatsächlich sagt das mehr über Euch aus als über die vermeintlich blöden. Also, liebe Petra, lass Dir Zeit, stelle langfristig um und probier einfach aus, was Dir am besten liegt. Nicht jedes Programm macht Spaß und den solltest Du bei der Abnahme auch haben. Schöne Grüße

• Antwort von GuteUte1985 25.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, also ich nehm Slim Shot seit 5 Tagen und bereite es wie in der Werbung gezeigt mit ca. 250 g Butter in der Pfanne zu. Eins kann ich wirklich bestätigen. Die Butter schmilzt mit Slim Shot wirklich schneller. Nur schmeckt es nicht so gut wie hier im Forum beschrieben. Ich habe sogar das Gefühl noch etwas zugenommen zu haben. Naja warten wir mal die Nächten 3 Wochen ab, dann kann ich euch Näheres zur Wirkung berichten. Eure Ute

• Antwort von alcapone84 24.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sry aber das es sooo viele dooofe menschen gibt wusste ich bis jezt nicht!!! alles die denken sie nehmen ab mit dem drink.. haha stellen ihre ernährung dan auch noch um und machen sport.. naja wie wärs mit ernährungsumstellung und sport vor dem drink .. also ganz ohne dem drink, denn deshalb verliert ihr euer gewicht.

ich werde auch solch ein mittel bei ebay verkaufen :D :P LOL dann noch draufschreiben sport und ernährungsumstellung und siehe da..

mein wasser zitronen extrakt funktioniert... echt däämlch leute! wollt ihr meine bankkonto nummer ? geld habe ich niiie zuviel :)

PEACE

• Antwort von kooo0 23.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jeden Morgen steht einer Dummer Mensch auf! - Krass gesagt, ist aber so. Ich kann verstehen wie mies es ist, wenn man zuviele Kilos drauf hat. Habe ich auch!... ABER wie hier schon einige sagten, abnehmen geht anders!!!

Seid realistisch nehmt normal mit mehr Sport, reduzierter Kcal/Fett bedarf am Tag, viel Wasser trinken und dann klappt das !!! Ich nehme sogar nur 500gramm pro Woche ab... manchmal stagniert es auch dann tut sich nicht... dann sogar mal 1 Kg pro Woche... und? Dafür nehm ich nicht und zu erlaube mir auch mal was ungesundes. Niemand hetzt euch, kommt damit klar und seid Stolz darauf wenn ihr die Kilos haltet, denn mit Diäten und gerade soner plürre für 50euro.. habt ihr KEINE CHANCE!!!!

Und wenn man schon Geld ausgeben will.. dann lieber bei einem Ernährungsberater!

• Antwort von woterbeu 20.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich muss meinem Kollegen Sportstudent widersprechen. Bezüglich des Abnehmens im Schlaf liegt er einfach falsch. Ich habe das Fallbeispiel schlechthin selbst erlebt. Meine beste Freundin 164cm groß wog 124kg!!! Die Kleene war dick! Richtig dick!

Sie hat mit der abnehmen im Schlaf Methode sage und schreiben 26 kg abgenommen!!!!!! Also pauschalisiere nicht alles Kollege und du wirst sehen, dass nicht alles Quark ist.

Ich bestätige allerdings, dass ohne Bewegung und Muskelaufbau eine Fettverbrennung schwer in Gang zu setzen ist!

mit freundlichen Grüßen...

• Antwort von Radabojan 12.07.2012

Hallo jap bin reigefallen.habe slim gekauft und es hat rein gar nicht gebracht.du kannst gleich dein geld aus dem fenster werfen.das ist scho das 3 mal das ich über teleshop bestelle und es ist nur scheis.....!!!lass es sein.

• Antwort von Nnigro 14.06.2012

Kurz und schnittig, Vor 3 Monaten habe ich das Zeug ausprobiert auf wunsch meiner Mutter, wir haben das mit 3 Personen eingenommen 2 Wochen lang.

Vater 40, Mutter 37, Ich 20,

Mir war klar von vorn herein das es nichts da ich seit Jahren Bodybuilding betreibe und unmengen von anderen Sportarten hinter mir habe,

Erfolgslied war das Zeug ist ungenießbar, schmeckt süß und irgendwie nach Fisch mit Minze in der Art, nach 2 Wochen hatte niemand nur ein bisschen abgenommen und es haben 3 Personen über die selbe Zeit genommen.

Fakt ist ohne Fleiß erreicht man nichts, die richtige Einstellung und Willenskraft braucht man.

Mit Sport und einer Gesunden Ernährung ist alles Möglich und das geht manchmal schneller als man denkt ;-).

• Antwort von ManniH 01.04.2012

Ein klares nein!!! Ich war bis vor kapp 3 Jahren selber noch stark Übergewichtig, aber nicht ich alleine, sondern auch meine Frau und mein Sohn. Wir haben unsere Ernährung komplett umgestellt und ohne Bewgung geht garnichts. Ich vor 2 Jahren wog 133 kg jetzt noch 95 kg Körpergröße 187 cm Kleider-.Gr. 60-62 Jetzt Gr.54. Meine Frau wog110 kg jetzt noch 68 kg. 164 cm Kleider Gr. 48-50 Jetzt Gr. 38-40. Mein Sohn wog 110 kg jetzt noch 82 kg 176 cm Kleider Gr. 54-56 Jeztzt Gr. 50. Ich muß sagen, es ist uns nicht leicht gefallen, da man in den ersten Tagen nur Flüssigkeit verliert. Macht bitte nicht den fehler und geht Täglich auf die Waage, es frustriert nur. Einmal die woche reicht völlig aus.Nun ein Paar einzelheiten dazu. Das Frühstück darf ausgibig sein, jedoch bevorzugten wir Vollkornproduckte, Belag nach wunsch. Mittags, Geflügelfleich (ohne Haut) darf auch mit ungebundener Soße sein, da sich in der Beilage genug Stärke schon befindet, wie zum Beispiel in Klöße, Kartoffeln oder Nudeln. Gemüse bissfest gedünstet in beliebiger Menge. Vor dem Essen eins oder zwei Gläser Wasser trinken, da ist der Hunger nicht mehr so groß und das Sättigungsgefühl kommt schneller. Auch nicht zu große Teller nehmen. Je größer der Teller um so mehr schaufelt man drauf, kenne das aus eigener Erfahrung. Zwischen durch immer wieder Stilles Wasser Trinken, Obst wie z.B. 2 Äpfel. Zum Abendbrot, 2 scheiben Vollkornbrot, belegt mit Kochschinken, Salat, Gurken oder Tomaten. Auch hier das Gemüse in belieberger Menge. Nun wie schon am Anfang gesagt, geht ohne Bewegung garnichts. Selber gehe ich nach jeder Nachschicht, zwei bis drei mal in der Woche von 6:00 bis 7:00 Uhr schwimmen und jeden zweiten Tag ca. eine halbe Stunde auf unseren Crosstrainer. Fahre mit dem Rad zur Arbeit, eine Strecke ca. 10 Km, je nach Witterung brauche ich dafür ca. 20 min. mal mehr, mal weniger. Meine Frau 1 bis 2 Stunden Nordic Walking und Abends ca. 10 Km auf dem Crosstrainer. Mein Sohn geht ins Fitnessstudio. Wer die Sache zu schnell angeht, verliert genaus schnell auch wieder die Lust. Man sollte bedenken, das Gewicht ist auch nicht von heute auf Morgen gekommen. Nehmt euch Zeit, es auch wieder los zu werden.

Ich möchte hiermit betonen, das dies alles aus eigener Erfahrung ist. Macht Eure eigene Erfahrungen und wünsche euch viel, viel Erfolg beim abnehmen und vergesst alle in TV und Illustrieten vorgeschschlagen Hilfsmittel, es hat wirklich wenig sinn, ihr seud nur Euer schwer verdientes Geld los. LG, aus KR ManniH

• Antwort von Hanna2424 27.01.2012

Hallo, ich nehme shot for slim schon seit 20 tagen und habe 7kg verloren. ich bin sehr begeistert davon und sehr glücklich mit meinem neuen gewicht. Ich kann es jedem empfehlen:) Ich war auch sehr skeptisch aber es lohnt sich. Man isst weniger und hat keine lust mehr auf süßes oder fettiges:) doch bewegen muss man sich auch ein bisschen. ich bin immer eine halbe stunde am tag spazieren gegangen. Aber dazu muss man auch sagen das jeder Körper das anders aufnehmen kann. LG Hanna

• Antwort von salman09 01.01.2012

WER ABNEHMEN WILL SOLL DAS LESEN. 1 .MAN SOLLTE AM TAG MIN. 6 GLÄSER WASSER TRINKEN . 2 .MAN SOLLTE KEIN (WEIßBROT) ESSEN NUR (VOLLKORNBROT) 3 .MAN SOLLTE AM TAG MIN. 5 SCHEIBEN VOLLKORNBROT ESSEN 4. MAN SOLLTE AM TAG 4 OBSTSORTEN ESSEN 5. MAN SOLLTE AM TAG SPARSAM SÜßIGKEITEN ESSEN z.ß 2 KINDER RIEGEL AM TAG. 6. MAN SOLLTE JEDEN 2 TAG 20-30 MINUTEN JOGGING GEHEN ODER JEDEN TAG.

ICH HABE SO IN 4 WOCHEN FAST 4-5 KILO ABGENOMEN

• Antwort von Surfer77 31.12.2011

Das kann nur Geldmacherei von Leuten sein, welche das Leid übergewichtiger Personen eiskalt ausnützen. Dass Artischocken gesund sind, stimmt. Also mischt in Euern täglichen Tagesbedarf an Essen dieses Gemüse dazu. Viel Bewegung und eine ausgewogene Ernährung und Ihr nehmt ohne diesem Scheissprodukt ab! Lg Flo

• Antwort von Anubis85 28.12.2011

Bringt nix auch alle anderen Natürlichen mittel am Markt helfen nicht (vielleicht fördert das ein oder andre die Durchblutung oder die Entwässerung, Entschlackung aber das wars auch schon fett schmilzt nicht weg....

Medikamentös helfen nur ein wenig die verschreibungspflichtigen vom Arzt und Steroide aber beides ist nicht zu empfehlen sehr gesundheitsschädlich.

• Antwort von Lennystevie 18.12.2011

hey,,ich habs auch bestellt :-) Nehme es seit 3 Tagen...ich spüre einen starke Entwässerung,ich muss viel auf die Toilette. Fühle mich sehr wohl... und vom Geschmack kann ich eigentlich nichts ekeliges finden. Also ich kann es gut trinken.. Hab schon viel schlimmeres zu Diät getrunken..komische Chinesische Tees und so.. Eingenlich schmeckt es einfach "Gesund" und gibt mir ein gutes Gefühl. Ob es wirkt oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Ob der Preis gerechtferigt ist ???? wir werden sehen. Was die beschreibung betrifft, muss ich zustimmen, es ist also keine Anwenungs Beilage dabei..man ist schon auf sich selber gestellt. Habs aber automatisch morgens genommen, weil es mir logisch erscheint. So weit erst mal LG

• Antwort von meagain1987 27.11.2011

ACHTUNG! ES handelt sich m BETRUG!!! Nach 14 Tagen = Nichts, absolut gar nichts abgenommen! Glaubt ja nicht, was ihr da hört bzw. liest! Das sind doch alles Fakes! Bzw. Mitarbeiter des Teleshoppings! Einfach nur widerlich, was alles erfunden wird! Ich warte nun seit fast einem Monat auf mein Geld! Bis jetzt ist nichts geschehen. Ich schleppe die Mitarbeiter solange vor Gericht, bis endlich Einsicht kommt! Pfui! Betrüger! Rausgeschmissenes Geld!

• Antwort von Carmen79 25.11.2011

Hallo Leute! Ich habe Slim Shot ganze 14 Tage ausprobiert. Ich bin nur um 135.-- CH-Franken erleichtert worden und sonst NICHTS, absolut NICHTS. Keine Wirkung. Reine Geldverschwendung.

• Antwort von Anastazia4 20.11.2011

Hallo! Also ich habe jetzt diese Shots zwei Wochen lang getestet und habe 0 Gramm abgenommen! (Von Kilos will ich hier gar nichs erzählen). Während diesen zwei Wochen habe ich normal gegessen (Also, ich ernähre mich sonst schon gesund). Ich würde diese Shots niemandem empfehlen! Meine Freundin hat ebenfalls das Produkt während zwei Wochen getestet und bei Ihr hat sich auch nichts verändert! Also, kauft dieses Produkt nicht, es lohnt sich nicht! Liebe Grüsse

• Antwort von tschuulsy 16.11.2011

also ich habs jetzt seit einer woche genommen nützt also überhaupt nix! hab auch nicht viel gegessen, viel gemüse obst fleisch, wenig kohlenhydrate....absolute geldverschwendung!

• Antwort von Jessylein777 14.11.2011

Hey ich bins wieder.. heute war der dhl-mann da, aber ich hab es dann lieber doch gelassen da ein guter freund von mir der sich mit chemie auskennt uns sowas mir davon abgeraten hat und mir sagt das es unmöglich ist soviel auf einmal abzunehmen !!! und da ist mir das geld dann doch zu schade dafür..

hoffe aber weiter auf eure berichte und sollte es wirklich helfen überleg ichs mir nochmal... hat schon jemand etwas abgenommen ??

• Antwort von phanterin 22.04.2013

Ich wollte nur 3 kg abnehmen ,wiege 60 kg bei 168cm ,habe es 14 Tage genommen, das Zeug ist keinen Cent wert ,,,,,

• Antwort von remyklei 19.04.2013

Spar dir das Geld, mit diesem Produkt nimmt nur dein Geldbeutel ab.

Wenn du abnehmen willst stelle deine Ernährung um und betreibe regelmässig Sport.

• Antwort von remyklei 19.04.2013

Shot for Slim - ist kein Produkt zum abnehmen, es ist eine reine Geldverschwendung, egal wie lange ihr es nehmt.

Wer wirklich abnehmen will, sollte seine Ernährung umstellen und Sport machen.

Beste Grüsse

• Antwort von bluab 25.03.2013

Ich seh es gerade in Fernsehen, und bin mir rellativ sicher, dass es nur Abzocke ist. Ich bin auch gerade am abnehmen. Einen Tag habe ich mich nur von Magerquark (1% Fett) und Wasser ernährt und sofort ein Kilo abgenommen. In den darauffolgenden Tagen habe ich Abends komplett auf Kohlenhydrate verzichtet und auch untertags möglichst nur Fette und Eiweiße zu mir zu nehmen. nach 2 Wochen habe ich jetzt 3 kg abgenommen und kann es gut halten.

• Antwort von astridz1976 16.03.2013

Hallo! Ich bin 36 weibl. Und habe anfang august letzten jahres ein koerpergewicht von 93 kg. Ich habe meine ernaehrung umgestellt und fing an zu laufen. Anfangs nur 20 min langsam steigernd. Wichtig ist dabei die richtige pulsfrequenz! Es gibt ein buch das heisst " die diaet" und ist von dr. Ulrich Strunz wem es mit dem abnehmen ernst ist, der sollte sich das buch besorgen. Ich wiege jetzt nur noch 74 kg. Es ist auch ohne fitnessstudio und ernarhungsberatung moeglich!!!! Man muss es nur ernst meinen!!!!

• Antwort von brumi72 07.03.2013

Ich habe mir auch diese produkt bestellt und ich habe es sogar 28 tage genommen wie im video auch gesagt einmal täglich ein drink. Wie schon vorher haben einige da geschrieben es schmeckt einfach ecklich. In diese 28 tagen habe ich kein einziges kilo verloren. Ich bin auf ganze ebene enttäuscht und kann nicht verstehen das diese produkt wird noch angeboten und nicht aus dem markt genommen. Ausser betrug und das mann wirft das geld aus fenster heraus passiert gar nichts. Sorry no go nie wieder.

• Antwort von Kiara413 27.02.2013

Ihr ganzen "professionellen" Sportler seid ja so witzig...ja ihr müsst das so uns so machen"!!! Ihr habt das gelernt überwiegend und oder habt eine Menge Geld ins Fitnessstudio und oder Ernährungsberatung wahrscheinlich gesteckt...um genau zu wissen was zu tun ist. Es gibt aber Menschen, so wie ich...die verunsichert sind und es schwer haben sich zu merken bzw selbstständig einen Plan aufzustellen was man jetzt zu essen hat und was nicht...wenn man mir jetzt mit Kohlenhydraten kommt dann denk ich mir toll und wo genau steckt das drin? Genauso wie Gerichte..was koche ich ...wie koche ich es? Ausserdem lässt der Alltag nun auch nicht immer zu regelmäßig zu essen mein Mann hat z.b. Immer erst ab 20 oder 21 Uhr Hunger Mittwochs wird es meistens 22 Uhr weil er bis 20 Uhr arbeitet und zweimal kochen tue ich nicht Sport muss Spaß machen schön und gut, wenn man an den Sachen aber nur Spaß hat, die es für teures Geld nur im Studio gibt? was dann`??? Ich bin Schülerin und bekomme nur Kindergeld und Halbwaisenrente wo soll ich da 30-50 Euro im Monat hernehmen ich hab auch noch Auto und drum und dran....echt solche Klugscheisserischen Sprüche kann ich echt nicht mehr hören.....

• Antwort von LEO171260 23.02.2013

Hallo

Es ist auch korrekt das es sehr viele Eiweisprodukte auf dem Markt gibt. Ich möchte keines dieser Produkte schlecht reden, aber in fast allen ist Zucker oder Zuckerersatzstoffe enthalten. Daher ist es nicht von Vorteil solche Produkte über einen längeren Zeitraum zu Konsumieren. Im Gegenteil, es kann zu Gesundheitsproblemen kommen!!! Auf vielen Produkten ist auch der Hinweis, nicht länger als 3 oder 4 Wochen nehmen, sonst kontaktieren Sie bitte ihren Arzt!!! Warum steht dieser Hinweis??? Ganz einfach, weil unser Herz ist auch ein Muskel und wenn unsere Muskel nicht ausreichend mit Eiweis versorgt wird, kommt es oft zu gesundheitsproblemen: Wie z.B. Herzinfakt usw.

Eines sollte auch klar sein, Fett kann nur im Muskel verbrannt werden und nirgenswo anders.

Ich arbeite mit unseren Konzept mittlerweile mit sehr vielen Physiotherapeuten, Ärzten und auch sehr erfolgreich Profisportlern zusammen(die natürlich nicht mit Namen erwähnt werden dürfen) Das Konzept ist frei von Genveränderungen, Schwermetalen, Pestiziden und frei von Dopingsubstanzen. Ebenso frei von Zucker, Farb, und Süssstoffen. Ohne Konservierungsmittel. Desweiteren auch Cholesterinfrei, Purinfrei und Glutenfrei.

Bei dem Ernährungskonzept geht es um ein völlig neuartiges Körpergefühl. Einfach anders als andere. Hier geht es nicht darum, schnell Kilos zu verlieren. Vielmehr geht es um die Figur und das Wohlbefinden.

Das Erfolgsgeheimnis von dem Ernährungskonzept liegt darin, den entscheidenden Faktoren im Körper eine hohe Aufmerksamkeit zu schenken.

Die Schlüsselpositionen sind der Darm, als Zentrum der Nährstoffaufnahme und die Muskulatur, als Ort des Stoffwechsels und damit der Fettverbrennung. Beide Bereiche gleichzeitig in Balance zu bringen, führt zur Harmonie in Körper, Geist und Seele.

Sie erlangen ein Wohlbefinden, was Sie nach außen ausstrahlen. Sie werden Ihren Körper ganz neu entdecken - begeistert sein - und sich verwöhnen lassen.

Das ist ein Konzept zum Wohlfühlen. Wer Veränderung will, der muss die biologischen Prozesse dahinter verstehen und die entscheidenden Weichen zum richtigen Zeitpunkt stellen.

Die Überlegenheit von dem Konzept basiert auf der naturwissenschaftlichen Erkenntnis: Darm und Muskeln sind die entscheidenden Faktoren zum Wohlfühlen, die durch das Konzept positiv beeinflusst werden. Das gilt für alle Lebewesen dieser Welt.

Ich hoffe Dir/Euch hiermit helfen zu können.

• Antwort von Waake1991 26.01.2013

sie sollten es s.it for slim nennen das trift ehr auf diese verars..e zu.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!