Frage von EichelVorhaut63, 29

Bringt Skytech, Auna guten bass?

oder gehen die kaputt wenn ,ich bass tester verwende

Antwort
von Thorsten667, 20

Also diese ganzen Billigmarken würde ich jetzt pauschal eher nicht empfehlen.

Aber im Prinzip kleben die ja auch nur ihr Markenschildchen auf die Sachen die da in China vom Band purzeln - da kann es auch mal sein, daß sie das auch mal auf ein taugliches Gerät tun welches dann zB. baugleich zu Hausmarkenmaterial von Thomann oder Musicstore ist. Die Kunst ist dieses dann zu erkennen und von dem wirklichen Schrott zu unterscheiden ;-)

Antwort
von Kackbrezel2014, 20

Ja, klingen für 1 Sekunde geil wenn man sie auf ihre 800 Watt aufdreht, danach sind sie kaputt. Nein, im Ernst vertragen sie ca. 30 Watt und klingen eher schlecht als recht

Antwort
von ronnyarmin, 29

Skytech und Auna sind Firmennamen. Die können weder Bass übertragen noch kaputt gehen.

Kommentar von EichelVorhaut63 ,

ich meine billige  china boxen 

Kommentar von ronnyarmin ,

Das sagtest du bereits durch die Nennung der Firmennamen. Welche konkreten Boxen meinst du?

Auna PA-Boxen 2x 38cm (15 Zoll) 3-Wege Fullrange Subwoofer 3000 Watt max.

Kommentar von ronnyarmin ,

Wer schon mit einer Fantasieangabe von '3000Watt' werben muss, der hat anscheinend nichts Realistisches gefunden, was die Vorzüge der Boxen beschreiben könnte.

Der Basslautsprecher, so entnehme ich es einer Kundenrezession auf amazon, wird ohne Frequenzweiche betrieben. Das ist billigstes Niveau.

Mittel- und Hochtöner sind Piezos. Auch das ist das Billigste, was man finden kann.

Zum Krach machen mögen die Dinger taugen, aber wie lange die Lautsprecher die angebliche Belastbarkeit von 750W RMS pro Box (die Auna als 'Leistung' angibt) vertragen mögen....probiers besser nicht aus.

Am besten probierst du die gar nicht aus und kaufst dir gleich was Vernünftiges.

Danke das du mich gewarnt hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten