Frage von Markus124566, 50

Bringt sich das workout was?

Ich bin auf dieses Video gestoßen. Da steht wenn man dieses workout täglich macht nimmt man in 2 Wochen 10 kg ab. Ich weiss selber das es unmöglich ist soviel in so kurzer Zeit abzunehmen. Aber ist das ein Ersatz für zB. Freeletics oda Crossfit oder normales Muskeltraining? Man macht jede übung 30 sec und dann 10 sec Pause also wäre es so wie intervalltraining oder? Die erste Woche macht man das ganze 2 mal und die 2 Woche 3 mal. Mir gehts nicht hauptsächlich um Muskelaufbau sondern einfach nur um Definition und ums abnehmen deshalb wollte ich fragen ob sich das was bringt oder ob es bessere Möglichkeiten gibt. MFG :)

Antwort
von Euripides55, 19

Mh, zumal wir gar nicht wissen was für Übungen empfohlen werden und wie dein momentaner Fitnesstand ist, ist es dementsprechend schwer das zu beurteilen.

Zumal, gedenkst du dieses Programm nur zwei Wochen zu machen? Oder länger und wenn ja wie.

Dazu kommt hinzu - die Ernährung. Du kannst noch so viel trainieren, schlechte Ernährung kann alles wieder kaputt machen.

Deswegen würde ich dir raten; nimm Abstand von dem Video und informiere dich lieber erstmal grundlegend über Ernährung & Training. Im zuge dessen wirst du denke ich auch merken, was zu dir individuell passt, auch wenn du vielleicht erstmal ausprobieren musst.

Investiere lieber etwas Zeit und Mühe als irgendein Video zu befolgen und dann womöglich keine Erfolge zu sehen.

Ich drück dir die Daumen dass du dein Ziel so oder so erreichst : )

Antwort
von Markus124566, 10

Und wie wars mit dem? I ernähr mich bereits seit 4 Wochen gesund aber will noch ein richtiges training um das abnehmen zu unterstützen. 

Kommentar von Euripides55 ,

Also meine Einschätzung; Bei zwei Übungen wird dir schnell die Lust am Training vergehen. Wenn du nur einen kurzfristigen Erfolg willst und das nur zwei Wochen durchziehst; Probier es aus wenn du willst. Jedoch wirst du auf Dauer damit nicht ausreichend versorgt sein

Antwort
von TailorDurden, 29

Ich bin auf dieses Video gestoßen. Da steht wenn man dieses workout täglich macht nimmt man in 2 Wochen 10 kg ab.

Wow! Ich bin immer noch überwältigt davon, wie sehr diese Wunschvorstellung manche Menschen doch wieder hoffen lässt, obwohl jeder weiß, dass das absolut unmöglich ist. Zumal man IMMER nur durch die Ernährung abnimmt.

Allein mit diesem "lockeren" Trainingsplan wirst Du in 2 Wochen überhaupt nicht abnehmen, nicht mal 1kg.

Antwort
von Markus124566, 23

Das ist das Video 

Kommentar von TailorDurden ,

Na, dann weißt Du ja auch schon, warum da zu 90% runtergevotet wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten