Frage von Romii131, 26

Bringt mich dieses Workout weiter?

Hallo Community!
Ich "leide" an einem kleinem Übergewicht, darum möchte ich dagegen etwas unternehmen.
Ich starte mein Workout mit 15 min. Laufen auf einem Crosstrainer. Dannach mache ich diese Kraftübung, die aussieht wie ein Brett ( Name entfallen^^ ) jeweils 1 min auf allen 4 Seiten, nun wieder 10 min laufen. Nachdem mache ich jeweils 1 min Situps in 5 Etappen, dazwischen immer 10-20 Sekunden Pause.
Übrigens bin ich 17, ca. 70kg ( vorallem Fettansammlung am Bauch und Beinen )
Tipps sind erwünscht ;)
LG

Antwort
von Inquisitivus, 13

Hey!

Woher hast Du diesen "Übungablauf"?

- Ernähurung (Obst, Gemüse, Fisch1*W., Wasser (2L/d), lass die Finger von Zucker weg und verusch Ballastoffe zu essen (artoffeln/Himbeeren etc.), viel Eiweiss)

- Berechne deinen Verbrauch am Tag, zieh vom Verbrauch 200Kcal ab und das musst Du 1 Woche lang durchziehen.

- nach einer Woche sind es dann 300Kcal weniger.

- 10 Minuten Aufwärmen nicht auf dem Crosstrainier sondern ( mobility, Funktionalität und Rotation)

- dann das machen 3 mal die Woch, dabei möglichst abwechslungsreiche Übungen machen dmait der Kröper scih nie dran gewöhnen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community