gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Bringt man seine Ski besser vor oder direkt nach dem Skilaufen zum Service?

gefragt von Steph Smith am 07.04.2007 um 18:47 Uhr

Also ich kann es mir nicht selbst erklären? Experte gesucht?

Reply

Isabellla
beantwortet von Isabellla am 7. April 2007 18:58
2x
Thumb_up

daVOR! - der Service ist nicht kosmetisch, sondern für deine Sicherheit (Bindung wird darauf getestet, dass sie bei einem Sturz im richtigen Moment aufgeht, Kanden werden geschärft,...)

anonym
beantwortet von occident am 7. April 2007 19:07
2x
Thumb_up

Das ist Geschmackssache, Hauptsache, du hast vor dem nächsten Schiurlaub einen Service gemacht. Direkt nach diesem Winter, damit du im Herbst keinen Stress hast, oder warten bis zum Herbst und dann nicht vergessen. Wie gesagt - wie du lieber möchtest. Technisch kein Unterschied.

Kommentar von B28e3b660ba7fcdb00fd002d1d961b96smallIsabellla am 7. April 2007 23:52

Du sagst, "Technisch kein Unterschied". Ich widerspreche dir da. Es kommt auf die Lagerung an (im Keller ist es nunmal manchmal feucht etc.) Technische Dinge neigen nunmal dazu innerhalb eines Jahres (auch kürzer) an 'reibungsloser Funktionalität' zu verlieren. Leider.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.