bringt man nem kerl was beim ersten date mit? wenn ja, was?
frage steht oben. vielen dank schonmal
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"nem Kerl" .... wow welche verbalisierte Wertschätzung des männlichen Geschlechtes .... in dem Fall nehme ich an: nein.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ja bring Kondome mit
Kommentar von RosaSchelfeisRosaSchelfeis 20.10.2011was besseres haben diese "Kerls" ja nicht verdient - bisschen rammeln ja, -aber nicht gleich Liebe
Kommentar von MegaDeiMutterMegaDeiMutter 21.10.2011:D
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein,du bringst ja dich mit.Das ist fürs erste genug. Sollte er dir ein Blümchen mitbringen ist das schon eher angebracht. Wünsch dir ein schönes 1.Date und einen schönen Tag für heute
Kommentar von blissigoblissigo 20.10.2011Genau der Kerl wird ihre "Vase" schon finden - wo er das Blümlein reinstecken kann--
Ich weiss bisschen sarkastisch- doch die bescheurte Asdrucksweise oben kotzt mich an
Kommentar von gartelngarteln 20.10.2011@blissigo. Wenn du mich mit deinem Kommentar ansprechen willst,so erkläre mir bitte kurz,was dir denn an meiner Ausdrucksweise so "kotzenswürdig " scheint ???
Kommentar von feminafemina 20.10.2011ich denke der hat nicht dich sondern die obige Fragestellung gemeint ; Hirn einschalten der hat doch zu deiner Antwort genau gesagt, ;-
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein ist nicht noetig und wenn schon dann er.
-
Antwort von zwergmilch 20.10.20113 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nichts! Gute Laune.
Wenn ihr Essen oder ins Kno geht sollte er dich Einladen, dass ist das mindeste!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schicke unterwäsche und kondome
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommt auf dein Alter und deine Art an.
Üblich ist: ein Blumenstrauß vom Mann für die Sie.
Sie kann den Strauß in die Vase stellen und bitten, erst mal Platz zu nehmen.
Öffentlich: Sie läßt sich im Cafe oder so, den Stuhl rücken und setzt sich, dann er.
Die Bestellung gibt er auf.
Bei der Jugend geht es eigentlich viel unkomplizierter zu. Aber als Mädchen brauchst du ihm nichts mitbringen, falls das Date auf einer Party stattfindet, bringe den GASTGEBERN was mit -Blumen oder Wein-. Aber nur, wenn es nicht gerade der Sohn der Familie ist.
-
-
Kondome wären eine möglichkeit.
-
Nö, warum? Wenn der Kerl Anstand hat, bringt er vielleicht etwas mit.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nimm Geld mit. Ich finde, dass Frauen sich heutzutage nicht mehr einladen lassen sollten beim ersten Date, da ihr Frauen heutzutage emanzipiert seid. Beim Zweiten würde ich mich einladen lassen. Das Schenken ist aber irgendwie immernoch Männersache…
-
Vielleicht ein bezauberndes Lächeln, aber mehr würde ich nicht mitbringen.
-
Hö? Neeeee, das macht man eigentlich nich...ich glaub das kommt blöd rüber. Der Kerl kann dir was mitbringen. ;-) Muss er aber auch nich...das is unterschiedlich. Aber die Frau sollte nix mitbringen.
-
nein, auf keinen Fall. Es ist Geschenk genug, daß du dort aufkreuzt. Alles gute und viel Spaß
-
Ja: Sich selbst und etwas Neugier und gute Laune.
-
Nein, nichts mitbringen. Ein Mann erwartet das auch eigentlich nicht.
-
Antwort von Kittyleinchen 20.10.2011
nein, denn das erste Date sollte rein ums kennen lernen gehen und nicht schon an geschlechtsverkehrt oder ähnliches gedacht werden.
wen mann ernste absichten hat sollte man den "kerl" beim ersten date zuerst mal kennen lernen und nicht bereits schon anfangen mit irgendwelchen gesten denn das materielle sollte keine rolle spielen.
Ein Kondom im hosensack kann jedoch nicht schlecht sein für den fall der fällle.
jedoch gestlich nichts mitbringen. denn "meiner meinung nach" könnte dies auch wie eine bestechung rüber kommen.
DH
Treffen sich zwei Assis,, so könnte diese Beziehung beginnen