Frage von Eichelartig, 25

Bringt man ein Geschenk mit zur standesamtlichen Vermählung?

Türkisch!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 8

aber nicht auf das Standesamt. Höchstens nach Hause, wenn keine andere Hochzeitsfeier stattfindet.

Antwort
von Traderzz, 7

Nein macht man nicht 

Kommentar von Eichelartig ,

okey danke! <3

Antwort
von Herb3472, 9

Normalerweise nicht.