Frage von veteba, 167

Bringt Lovoo was?

Hallo, ich (w,17) habe mir überlegt ob ich Lovoo nutzen soll. Ich habe auch geelsen dass das nichts kostet, aber stimmt das? Und schreiben einen Typen auch an wenn man da kein Profilbild hat, oder her nicht? Hat sonst noch jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht? Lg veteba

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss14, 120

Du kannst es dir auf jeden Fall mal anschauen, was hast du zu verlieren ? Mach dir dein eigenes Bild davon. Es gibt in jeder App oder Seite komische Menschen das heißt nicht dass alle dort so sind :)

Antwort
von SnowLedge, 70

Ich kann meine Meinung mal sagen ich habe lovoo jetzt c.a 1 1/2 Jahre benutzt. Habe sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch 2 Freundinnen dadurch gefunden die Beziehungen hielten auch relativ lange also keine 0815 sex Beziehung manche Frauen (Männer bestimmt noch mehr kann ich aber nicht sagen) sind da auch auf andere Sachen aus aber im großen und ganzen ganz ok. Für das reine ich will jemanden kennenlernen mit ihm schreiben ist das super aber ich würde dir jetzt nicht raten gezielt nur auf Beziehungen zu suchen versuch einfach Leute kennenzulernen und dann kannst du ja schauen :)

Übrigens ich bin M 20 :)

Antwort
von MissMisery96, 91

Ich w/19 habe nur Probleme gehabt man wird nur von schwanzgesteuerten Kerlen angeschrieben die meistens auch noch mindestens 10 Jahre älter sind.

Antwort
von jumper121, 113

Eine freundin von mir hatte das mal und sie hat nur schlechte erfahrungen damit gemach. Die meisten stellen da einfach fake bilder rein.

Kommentar von jumper121 ,

aber ja es ist kostenlos

Antwort
von Lilas33, 62

Ohne Bild bringts vermutlich nix. (ach ja und es war kostenlos, ist vlt nur für Frauen so)

Aber sonst ja, bringt's was, und zwar zig nervige Nachrichten. Ich hab's deswegen auch wieder gelöscht und würde es nicht unbedingt empfehlen, oder zumindest sollte man keine Hoffnungen haben, nur weil die App "Lovoo" heisst. Sie ist zwar zB vom Umfang der Profilangaben her etwas besser als Tinder, aber im Grunde dasselbe.

Ich (w23) hab erst vor ca ein-zwei Jahren mal angefangen, bei sowas reinzuschauen, vor allem um mitreden zu können und es auszuprobieren. Man lernt Leute kennen wie sonst auch und genauso wie sonst weiss man nicht, woran man beim andern ist und wie es wird.

Wieso überlegst du wegen soner app? Was ist mit Freundeskreis, Hobbys/Vereine, Ausgang (der ja erst ab 18 interessanter wird ;D)?


Antwort
von Peberfruigt, 93

Ich mag die App nicht. Kostenlos hin oder her, aber sobald jmd angibt das du ihm gefällst, siehst du weder Profilbild noch Name der Person, du darfst aus dem verpixelten Bild dann die Person unter allen suchen. ODER du zahlst Geld und dir wird die Person angezeigt. Absolute Abzocke ist das !^^

Kommentar von SahnePudding16 ,

stimmt nicht. man muss nicht unbedingt Geld ausgeben, es ist ja deine Entscheidung ;)

Kommentar von Peberfruigt ,

Deswegen ja das "oder". Entweder du zahlst, oder du findest die Leute nie.

Antwort
von MrsAntwort, 66

Nimm lieber Tinder! Lovoo hat in App purchases ..

Antwort
von KanyeWestVibes, 85

Ohne Profilbild wird das verständlicher Weise nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten