Frage von masterCreeper, 59

Bringt Lovoo etwas?

Haloo Leute, habe mich so ca. vor nem halben Jahr dort angemeldet... Habe aber noch nicht wirklich Kotakt finden können. Dies liegt wohl unter anderem an einem Bug, das alle Maches die entstehen, meine Nachrichten nicht lesen können :/ (Nie einen grünen Haken)... Leider ist aber auch bei den normalen Chatt Anfragen nicht sonderlich viel los... Ich frage mich jetzt was dort erwartet wird (an "Spürchen" bei Chattanfragen), wenn jemand dort Erfahrung hat würde es mich mal interessieren. Kann ich mir ja nicht vorstellen das es so mega übertriebene Komplimente oder witze sein müssen, dass dort mal geantwortet wird ?! Gruß master

Antwort
von ScarabeoN, 20

Meine Lovoo Erfahrung ist, dass ich diese App für schwachsinnig gefunden habe, aber (das große ABER), ich hatte lange keinen Kontakt mehr zu einer Freundin von mir uns als wir uns wieder seit langem gesehen haben, frage ich sie wie lange sie mit ihrem Freund schon zusammen ist, wie sie sich kennengelernt haben usw. (Weiberfragen eben :-D).

Jedenfalls hat sie mir erzählt, dass sie schon 6 Monate lang zusammen sind und sich über Lovoo kennengelernt haben. Ich war erstmal voll überrascht und fragte sie, ob sie Lovoo die App meinte, weil ich sowas nie glauben konnte dass durch eine App eine Beziehung entstehen kann und erst recht nicht für langfristige Beziehungen.

Naja ich war schon etwas erstaunt als sie sagte, dass es perfekt mit ihnen läuft und sie hat mir geraten, dass ich mich dort auch anmelde. 

Naja, gesagt getan ich habe mich angemeldet. Man muss zugeben dass die App schon gut gemacht ist aber (wieder das große ABER), es sind teilweise richtige Idioten angemeldet oder Leute die sich anmelden nur um "Spaß" zu haben für eine Nacht usw. 

Ich habe das alles trotzdem nicht so ernst genommen und mir eher einen Spaß daraus gemacht und mit meiner Ausbilderin dieses Match gemacht, welcher Hübsch ist und welcher nicht. Es war wirklich eher als Spaß gedacht, bis mich ein Junge angeschrieben hat. 

Da habe ich mir auch noch nichts gedacht aber wie das Gespräch immer intensiver wurde (damit ist nicht das sexuelle Gespräch gemeint, sondern das man jeden Tag geschrieben hat und mehr wissen wollte über den anderen z. B. seine Hobbys, Interessen, Ausbildung usw.). 

Das wir mal zum Ende von der ganzen Story kommen. Ich bin mit diesem Jungen zusammen gekommen und wir sind bis heute 1 1/2 Jahre zusammen. Ohne die eine Freundin von mir, hätte ich mir Lovoo niemals heruntergeladen und meinen Freund nie kennengelernt. Ich danke ihr auch so oft dafür, weil er einfach der Tollste ist. Ich kann daher nur gutes über die App sagen und bin froh, sie installiert zu haben. 

An deiner Stelle würde ich wirklich, wie ich, dass nicht so ernst nehmen und ab und zu mal rein schauen was drin steht und wer so geschrieben hat. Weil dann hast du auch keine Erwartungen. Und wenn es jemanden gibt, irgendwann mal, dann ist die Überraschung um so größer. 

Ohman ich liebe es diese Geschichte zu erzählen, weil ich es teilweise immer noch nicht glauben kann, dass man bei dieser App seine große Liebe finden kann, aber es wurde mir bewiesen.

Viel Glück dir noch mit der App und ich hoffe ich konnte dich etwas motivieren :-)

Antwort
von snickanas, 37

Also ich bin sehr froh das ich mich damals in lovoo angemeldet habe , es hat zwar auch alles seine zeit gedauert aber ich habe dadurch meinen freund kennen gelernt und wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen .
Aber dort gibt es auch massenhaft Idioten und perverse^^
Hoffe meine Antwort hat dir geholfen:)

Kommentar von masterCreeper ,

Bei was für Chatt benachtichtungen hast du denn geantwortet?

Kommentar von snickanas ,

Bei den leuten die meine freunde kennen
Aber oftmals haben welche einfach bilder geschikckt oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten