Frage von derlenexusHD, 26

bringt liebe mich zum vergessen?

es passiert mir immer wieder das ich meine hausaufgaben vergesse obwohl ich es im hausaufgaben heft stehen hab ... vergesse was wir vor einer woche in mathe gemacht haben. oder vergesse etwas im supermarkt. ich weiß nicht warum ich das vergesse ...... kann das auch sein weil ich in ein mädchen verliebt bin kann mir jemand helfen??

Antwort
von Marian1999, 8

Es kann gut möglich sein das du die Sachen vergisst weil du nur noch an das Mädchen denken kannst. Oder du bist einfach nur etwas vergesslich. 

Antwort
von Cooki3monster, 10

Es kann alles möglich sein ob man durch liebe dinge vergisst weil man sich so auf die Person fixiert habe ich zwar noch nicht gehört kann ich mir aber vorstellen.

Ich hatte es nur mal das ich auf nichts mehr Lust hatte und nur rumgesessen habe und an die Person gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten