Frage von IrgendwieJa, 10

Bringt jeden Tag sport etwas?

Hallo lhr lieben, von Mi-Fr also heute habe ich jeden Tag 20 min Ausdauer. Und Bauch, Rücken, Beine und Po trainiert. Außer heute, da habe ich Beine weniger gemacht, hatte schon Muskelkater an der Leiste. Ich will aber mehr meinen Po ins Auge nehmen, da er wachsen soll. Ein Kollege meinte, wenn ich jeden Tag Po mache bringt das nichts. Vielleicht sogar schrumpfen. Stimmt das ? Wenn ich wirklich jeden Tag sport mache und Sonntags Pause, ist das schlimm ? Wann könnte ich so die ersten Ergebnisse sehen? Und ja Ernährung achte ich auch Danke.schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Weinrot3, 2

Du solltest nur alle 2 Tage sport machen die muskeln wachsen nämlich nicht beim sport sonder am Tag der nach. Also der Körper braucht man mindestens 1 tag pause damit der körper halt Muskeln aufbauen kann 

Antwort
von Qochata, 3

jeden tag, jeden 2.tag. beides geht. vergesse aber den spass am sport treiben nicht: genauso wichtig, wie deine ziele. und falls das eine oder andere gewünschte Resultat auf sich warten lässt:  nicht gleich verzagen, das gehört dazu

Antwort
von TypAmPc, 4

Ehm also wenn du trainierst wird alles gestrafft da sich dann muskeln bilden und deinen po kannst du nicht einfach prolliger machen außer op oder fettfressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community