trockenduscher am 02.12.2007 um 0:29 Uhr
Musste das jetzt mal so provokativ fragen ;) Kenne mehrere Betreiber von kleinen WebSeiten, die Google Ad-Sense auf der Seite eingebunden haben. Aber da kommen kaum Klicks zustande. Scheint also nur Seiten zu nutzen, die irre viel Traffic haben.

Reich wird man damit nicht. Ich habe aber schon ein mal die 100$ zusammenbekommen und das Geld auch ausbezahlt bekommen.

Auf vielen Webseiten liegt die Klickrate bei 1-2 Prozent. 3 Prozent ist schon recht viel.
Ich betreue mehrere Webseiten. Es hängt aber auch vom Content ab und der Art der Werbung die geschaltet wird.
Bei Werbung die auf den Content abgestimmt ist sind klicks höher als einfache Werbung. Werbebanner, die als Werbebanner erkannt werden, werden weniger geklickt als Banner bei denen man den Werbecharakter nicht sieht.
boriswulff am 2. Dezember 2007 11:23 Achso. Und AdSense bringt Geld, wenn genug Besucher auf der Seite sind.
JA wenn du wirklich Geld damit verdienen willst, brauchste sehr viele Views und Klicks.
Das haste meist nur mit einzigartigen Konzepten.
Klar ist, dass natürlich nur Besucher einer Website die darauf befindlichen Werbelinks anklicken können. Daher muss man schon für ausreichend viele Besucher auf der eigenen Seite sorgen. Wenn man dann Klickraten im Prozentbereich erreicht ist das wirklich gut. D.h. wenn bei 100 Besuchern 3 auf eine Werbung klicken kann man zufrieden sein.
Kann ich bestätigen.
geht mir genauso ist nur extrem ärgerlich dass der Dollar so schwach ist ...
PS: Lest doch mal http://www.beepworld.de/members94/alphacollegegmbh/englischsprachkurs.htm und nutzt natürlich den Link zur Anmeldung ;-)