Frage von Kayisthier, 49

Bringt es wirklich was, wenn ich ihr sage, was ich für sie empfinde?

Naja, ich weiß nicht, ob das irgendwie komisch ist.... weil wir gehen ja in die gleiche Klasse, etc.... doch ich mag sie schon... bringt es bei meiner Situation, aktuell was? Oder würde ich mich nur damit blamieren?

Antwort
von mxxnlxght, 21

Tu', was dein Herz dir sagt. Da brauch man nicht lang herum überlegen. Das, was dich hindert, ist doch nur die Angst der Zurückweisung. Wenn du dies mit einer Gleichgültigkeit angehst, kann da doch nicht viel schief gehen, oder? Und wenn sie deine Gefühle nicht erwidert, lernst du trotzdem aus der Situation. Bringt also eher Vorteile! :)

Antwort
von Lenna99, 30

Kommt drauf an...schaut sie dich an, lächelt sie vlt, schreibt ihr, ist sie nett zu dir?

Kommentar von Lenna99 ,

Ja vlt. interessiert ist sie schon. Aber frag zuerst mal nach einem Treffen, bevor du ihr gleich die Liebe gestehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community