Frage von RikkiChatwig, 48

Bringt es was, wenn ich mir alle Naruto Staffeln(Classic und Shippuuden) kaufe und wo kann ich sie kaufen?

Hey:D
Wie es die Frage schon sagt, suche ich erstens eine Seite, wo ich alle Staffeln auf deutsch kaufen kann.
Zweitens die Frage: Nutzt es mir was, alle Staffeln zu kaufen?
Also, ich meine, sind dann da ALLE Folgen auf deutsch drauf?

Wäre echt cool, wenn ihr (du) unten einen Link zu Frage 1 einfügen könntet/est.😄💕👌

Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal im Voraus!!!❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 16

A) http://www.ebay.de/ulk/itm/221985898120
Da wären Staffel 1 - 12 (Box 1). Es gibt mittlerweile noch:
• Staffel 12 - Box 2
• Staffel 13
...die sind aber nicht in dem Angebot mit drin. Die müsstest du dir extra kaufen, bei bsp. Amazon, eBay, Mediamarkt, Saturn etc.

B) Es nutzt dir was, wenn du Naruto magst und die Folgen immer wieder schauen möchtest.
Wozu kauft man sich sonst DVDs, wenn man sie nicht mögen würde oder nie (wieder) schauen möchte?
Ich habe alle Staffeln und bereue es keine Sekunde, sie gekauft zu haben. Es ist nicht billig, ja, aber KSM (der die Staffeln synchronisiert und rausbringt) versucht schon, die Preise niedrig zu halten.
Sie machen auch kaum Umsatz lt. einem Statement. Lizenzen, synchronisieren usw. kostet alles eine Menge Geld.

C) Ja, da sind alle Folgen auf Deutsch. Du könntest sie auch auf Japanisch mit ggf. german sub schauen - das wäre dir überlassen.

LG

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Maybewrong, 28

1. Amazon

2. Klar sind die dann alle auf Deutsch und mit Japanischer Tonspur ebenfalls

Die Frage ist ob du dir das leisten kannst, denn Naruto hat glaub ich 5/6 Staffeln und Shippuuden glaub ich 12 und jede Staffel kostet gut 50€  

Da kannst du dir ausrechnen wie teuer das wird. Dir alle Manga zu kaufen könnte da günstiger werden (Habs noch nie ausgerechnet aber grob überschlagen ca 70 Manga a 6,75€) 

Nur hast du da keine Fillerfolgen und die Infos mit bei die nur im Anime vorkommen 

Kommentar von RikkiChatwig ,

Sind dann auch die Folgen auf deutsch,die es zurzeit im Internet nur auf Japanisch gibt?

Kommentar von Maybewrong ,

Ja sind sie. Wenn du dir die Staffeln in einer Box kaufst hier in DE hast du die Deutschetonspur und auch die Japanische zur Auswahl

Kommentar von Sacul1997 ,

Aber nicht die die es nur aus japanisch gibt. Es sind noch längst nicht alle folgen in Deutschland synchronisiert worden

Antwort
von Patricia0212, 10

http://bs.to/serie/Naruto-Shippuuden

hier auf dieser Seite könntest du ziemlich alle serien sehen.