Frage von Simpleverbs, 71

Bringt es was wenn man sich schutzrunen auf den Körper malt hat es eine Wirkung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlphaundOmega, 28

Auf die eine  oder andere Weise  Ja,... denn  sie können auch genau das Gegenteil bewirken , von dem  was man sich eigentlich erhofft...Vor allem dann,  wenn man sie unterschätzt...

Kommentar von Simpleverbs ,

Hab gehört wenn man sie umgekehrt malen soll sollen schlimme Sachen passieren 

Kommentar von AlphaundOmega ,

Danke für den Stern :)

Richtig, Runen beschreiben gewissermaßen ein Wesen , welches positive wie negative Formen annehmen kann..., diese Energie leitet und überträgt sie in uns... Es kann das gute, wie schlechte in uns hervorrufen und verstärken...

Antwort
von FrankFurt237, 50

Durchaus, wenn der Bemalte an die Wirkung glaubt. 

Kommentar von peppi44 ,

Der Meinung bin ich auch! Ich trage z.B. ein "Mahnband" dass mich erinnern soll, wie wütend ich einmal auf die Menschheit war und dadurch versuche, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen. Hilft spitzenmäßig! Ob Hokuspokus oder nicht ist dabei egal - Funktion vor Moral.

Antwort
von Mikromenzer, 50

Wissenschaftliche Beweise und Studien gibt es leider nicht.

Kommentar von AlphaundOmega ,

Ja , weil sie nicht gelernt hat, damit richtig umzugehen...

Antwort
von blustripes, 45

klar, dafür sind die doch da

Antwort
von noname68, 35

die größte wirkung erzielt man durch das verschmutzen der kleidung, wenn die farbe deine unterwäsche versaut.

du kannst auch eine fliege bei vollmond fangen, sie rösten und in einem glas stillen wasser auflösen und es austrinken. die wirkung ist in etwa dieselbe.


Antwort
von Virginia47, 22

Wenn du daran glaubst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten