Frage von JojoII, 12

Bringt es was wenn man aufs Handy immer wieder Lernaufgaben aufnimmt und man es es die ganze Nacht abspielt, auch wenn man schläft?

Steigert dies den Lernerfolg?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 3

Wenn du schläfst siehst/hörst du es ja nicht, du kannst es aber im laufe des Tages oder vorm Schlafengehen abspielen.

Antwort
von laleley, 3

Ja könnte was bringen, aber jetz unnötig im schlaf hören nützt dir nichts

Antwort
von Hockeylol, 9

Es gibt glaube ich Myten und Sagen dazu aber ich bin mir nicht sicher ob es schon geprüft wurde.Lg

Kommentar von Hockeylol ,

Ne Sry ich meinte nur Myten

Antwort
von conelke, 12

Deutsche Sprache schwere Sprache.

Kommentar von JojoII ,

Was hat das damit zu tun??

Kommentar von conelke ,

Sorry, hab mich verlesen. Ich würde es mal versuchen, vielleicht gehts ins Unterbewusstsein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten