Kann meinen Arm nach dem ritzen nicht mehr gut bewegen-muss ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du nicht Dein Leben lang behindert sein willst, solltest Du schnellstens zum Arzt gehen. Nach ein paar Stunden kann die Wunde auch nicht mehr genäht werden, es wächst dann nicht mehr zusammen und gibt eine riesige Narbe für immer. Ob Dein Arm wieder voll bewegubngsfähig wird, hängt davon ab, was Du durchgeschnitten hast. Nicht alles wird wieder wie vorher. Gefühllosigkeit und Lähmungen können die Folgen sein, außerdem Entzündung und Blutvergiftung. Wie kann man nur so blöd sein und solch eine psychische Modeerscheinung mitmachen. Ritzen löst kein Problem, sondern schafft nur neue, schlimmere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir gestern schon Hilfe angeboten.
Ich würde dir gerne nochmal Hilfe anbieten.
Kann ich dir bei deinen Problemen helfen?

Kommentar von brokenartery
28.11.2016, 19:41

reden würde helfen glaube ich

0
Kommentar von XxDerHelferXD
28.11.2016, 20:05

Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Wir hatten ja gestern schonmal drüber gesprochen. Wie heißt du den auf Instagram?

0

Schon wieder die fast gleiche Frage?

Du hast bereits dutzende Antworten bekommen, dass das sofort zum Arzt gehört - und dich beschwert, als ich sagte, es scheint nur um Aufmerksamkeit zu gehen.

Du bestätigst diese These nur.

29.11.2016, 06:34

Ich bestätige diese These nicht aue

0

Ganz ehrlich, du solltest damit zum Arzt gehen. Erstmal zur Versorgung der Wunde und dann brauchst du psychischologische Hilfe. Ritzen an sich ist nicht normal und du solltest dir echt helfen lassen. 

HaIIo,

ich rate dir an umgehend einen Arzt aufzusuchen und dem auch sagen wie es passiert ist. Denn ich denke das du dringend Hilfe benötigst von einem Psychologen. Denn das was du da machst ist gefährlich.

Nein am Donnerstag ist es viel zu spät dafür. Du musst jetzt sofort zum Arzt gehen.

Ritzen ist enorm gefährlich. Rede auf jeden Fall Mut einem Psychologen darüber. Außerdem solltest du mit deinem Arm möglichst schnell zum Arzt, da dieser sonst im schlimmsten Fall absterben könnte. 

28.11.2016, 19:07

Ich gehe aber vielleicht erst Donnerstag

0

An deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt.