Frage von AlbaniaQndrm, 59

Bringt es was Kleidung auf ebay zu verkaufen?

Hey. Habe hier Air Max die ich 3-4 mal getragen habe. Ich habe nun keine Verwendung mehr für sie und will sie los werden (für Geld). Also der Neupreis war 139,99€ aber hab keine Rechnung. Am Zustand sollte man sehen das sie recht neu sind.

Würde es sich lohnen sie bei ebay zu verkaufen?

Wie viel würde ich dafür bekommen?

PS: Brauche mindestens 70€

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 17

Für getragene Air Max könnte das schwer werden. Es kommt natürlich auf den Zustand der Schuhe an. Ich sage mal wenn sie wirklich aussehen wie neu könnte das mit den 70€ was werden.

Sollten Tragespuren vorhanden sein, also wenn der Schuh irgendwo dreckig ist oder Lauffalten hat wirst du die 70€ nicht mehr bekommen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von eda45, 12

Ich würde die Schuhe auch lieber erstmal bei ebay Kleinanzeigen reinstellen. Wenn die Schuhe noch TOP aussehen dann sollte es eigentlich klappen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 29

Stell sie bei ebay Kleinanzeigen ein dort ist es umsonst
Wenn deine Schuhe noch wie neu sind und 70 dafür mindestens willst stell sie lieber für 90€ rein den die Leute handeln immer!

Antwort
von Margita1881, 23

Ich glaube nicht, dass Du für getragene Nike noch 70 € bekommst; aber vielleicht findest ja einen Blöden:)

Kommentar von JugoMitStolz ,

Sind air max 90 all white

Antwort
von Matzeee12345, 19

Wenn es keine heler ware ist und du mindestens 18 bist kannst du sie bei eBay verkaufen. Richtig.

Antwort
von marina2903, 33

wenn du es geschikt anstellts-spreche aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community