Frage von wasser4531, 180

Bringt es was in Sachen Schnelligkeit wenn man eine Wasserrutsche nackt rutscht?

Hat es schin mal jemand ausprobiert ?

Antwort
von H2Onrw, 112

Je geringer der Reibungswiderstand ist, desto schneller rutscht du.

  • weite Badeshorts > sehr hoher Reibungswiderstand
  • Badeslip > mittlerer Reibungswiderstand
  • Nackt > geringster Reibungswiderstand

Daher sind die FKK Zeiten bei richtigen Rutschenfans sehr bliebt. Ich habe das gerade gestern wieder im Lago erlebt.

Antwort
von N4n4m1, 134

Ja, der stoff bremst dich.

wenn du ein mädchen bist kannst du deinen Bikini zum Beispiel einfach ein bisschen in den Po ziehen / schieben. Je weniger stoff auf der rutsche ist desto schneller bist du.

Kommentar von wasser4531 ,

Bin aber ein Junge ?

Antwort
von KaitouHD, 134

Wenn man schnell rutschen will, dann berührt man sowieso nicht die Rutsche mit der Badehose.

Antwort
von Miramar1234, 63

Wenn Du nicht in der Dreipunkttechnik,auf einer Ferse und den Schulterblättern rutscht,kann es etwas ausmachen.Erlaubt ist die Hose in die Poritze zu ziehen.FKK-Rutschen gibt es kaum.Im Miramar,Weinheim,Dienstags ab 18.00.Für Wettbewerbe sind Hilfsmittel wie Vaseline verboten.Es kann aber sinnvoll sein,die Knien,die Ellenbogen und die Fersen damit einzureiben.Es beugt Verletzungen vor.Ja,hab ich.Die Hurricane Loop ist seit einigen Wochen für FKK freigeben.Meiner Meinung nach das geilste was was man als legalen Fun haben kann.Beste Grüße.

Kommentar von wasser4531 ,

Kann man dann Auch die Badeshorts so weit runter ziehen dass der Po frei ist ? 

Kommentar von Miramar1234 ,

Auch wenn es tlw.gemacht wird,ist es natürlich nicht erlaubt.

Antwort
von Unterhosen96, 88

Also der Badehosenstoff bremst nur, von daher wäre gar nichts eigentlich am besten...

Antwort
von MiaMaraLara, 110

Die nasse Haut ist meist glatter als die nasse Badekleidung = weniger Reibung = schneller rutschen

Antwort
von Nordseefan, 91

nackt nicht, aber Badehose/Bikinihose einfach zwischen die pobacken klemmen

Antwort
von blubber135, 91

wie viele Nachrichten willst du denn noch schreiben?was genau ist DEINE FRAGE was genau ist dein PROBLEM?in wiefern schadet es DIR mit hose zu rutschen?

Antwort
von Zyrober, 94

Ja, vor allem beim Wiederhochklettern.

Antwort
von annokrat, 71

kommt auf die badeklamotten an, manche bremsen tatsächlich stark.

insbesondere heute in unserer sexuell verklemmten welt ist es üblich, dass man übergrosse "shorts", die für doppeltes körpergewicht dimensioniert sind, die knie deutlich überdecken und bis unter die brustwarzen gehen, an hat. da dürfte es nackt schon besser flutschen.

in den 90ern, als noch slips als badehosen getragen wurden, konnte mann die hose am hintern in den spalt schieben, so dass er dann auf den nackten a-backen rutschen konnte. mädchen und frauen hatten damals sowieso tanga-höschen an.

annokrat

Antwort
von Jo3591, 61

Ja, hab ich im Miramar in Weinheim am FKK Abend. War super-geil. Ich bin unter mit einer Erektion angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten