Frage von Topic127, 49

Bringt es was in der Kindheit schon Folsäure zu sich zunehmen wenn man später Zwillinge möchte?

Wann muss man damit beginnen bzw. Sollte? Oder habt ihr Tipps wie man auf natürlichem Weg den doppelten Eisprung herbei"rufen" kann??? Wünsche mir Zwillis😍 (war früher auch Zwilling, nur sie starb😢)

Antwort
von AppleTea, 17

Das kannst du nicht beeinflussen. Die einzige möglichkeit wäre, wenn du dir in der Kinderwunschklinik Eizellen befruchten und dann einsetzen lässt, weil die immer gleich mehrere einsetzen. Da hast du ne höhere Chance auf Mehrlinge, allerdings weiß ich nicht ob sie auch Paare nehmen, die keine Probleme haben auf natürlichem Wege schwanger zu werden..

Antwort
von pipepipepip, 21

Wenn du jetzt noch einen Mann findest der Zwilling ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer selbst Zwillinge zu bekommen.

Kommentar von Topic127 ,

Was hat denn mein Mann damit zu tun, ob ich einen doppelten Eisprung habe? 

Kommentar von pipepipepip ,

Weil das unter Umständen auch vererbbar ist.

Antwort
von Questi1, 31

Nein, das bringt nix.

Kommentar von Topic127 ,

Weißt du vielleicht was etwas bringt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten