Frage von Bluejeans08, 63

Bringt es was ich mache ja auch sport dann?

Ich würd so gern abnehmen und auf 50 kilo kommen. Bin 170 und wieg so 53. Bringt es was wenn ich jetzt ab 14 Uhr nix mehr esse, später um 16 Uhr sport mache 2 Stunden oder 1 1/2 und dann heute abend eine kleinigkeit ess? Also bringts was fürs abnehmen würd schon sehr gern mein traumgewicht bis zum Sommer haben. (((:

Antwort
von habakuk63, 32

Bitte nimm nicht weiter ab! 

Du bist jetzt schon ein Hungerhaken, wenn du weiter abnimmst wirst du ein Knochenbeutel.

Kommentar von Bluejeans08 ,

Ich bin nicht wirklich dünn

Kommentar von 1Woodkid ,

Deine reelle Selbstwahrnehmin ist bereits verschwommen.Bitte suche Dir ganz schnell professionelle Hilfe!

Antwort
von MadlenHoran, 41

Bei deiner Größe ist es eigentlich nicht nötig nochmal abzunehmen. Dein Gewicht reicht wirklich vollkommen! Aber auf deine Frage, ja es bring schon etwas, aber 14 Uhr ist dann doch ein wenig früh, schieb es doch auf 16 Uhr oder so. Ich würde auch noch empfehlen am Abend zwischen 17 und 19 Uhr nochmal einen kleinen Snack zu essen, aber etwas leichtes wie Gemüse

Antwort
von user023948, 8

Du hast doch jetzt schon 5 Kilo Untergewicht! Idealgewicht: 60 Kilo!

Antwort
von BizepsTrizeps, 11

Du hast komplexe und guckst zu viel Topmodel, bald sind nur noch haut und Knochen bei dir übrig also lass es!

Antwort
von 1Woodkid, 34

Magersucht lässt grüssen! Du hast jetzt schon totales Untergewicht. Dein Idealgewicht wären 60-65 kg.Bitte suche Dir professionelle Hilfe.

Antwort
von Catsbodytransfo, 31

Dein Gewicht ist schon an der Untergrenze! Du schadest Deinem Körper nur, wenn Du noch weiter abnimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community