Bringt es was eine lange und enge Freundschaft zu verdrängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere es doch einfach aus vlt wird wiedeer was aus euch (freundschaftlich)
Und ganz erhlich eine freundschaft lässt man nicht einfach so liegen geh hin und sag ihn das du keineer anderen person so vertraust wie ihn und sag ihn bin ich dir so unwichtig das du mich garnicht mehr willst als freund sag es ihm und sag es das es dir weh tut das eure freundschaft vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir so viel bedeutet, dann ruf ihn an oder triff dich mit ihm und sprecht euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch ihn echt einfach mal wieder zu kontaktieren, SMS Anruf etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianCorleone
25.10.2016, 00:30

Du hast Recht. Mir ist einfach nur traurig. So kann das nicht weitergehen. Blockieren bringt nix.

1