Frage von Curryftw, 53

Bringt es was eine gtx750ti einzubauen?

Meine Aktuelle Hardware Cpu: AMD A4-6300 Mainboard:Asus A88XM-E Grafikkarte:(onboard) AMD Radeon HD8370D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 40

Ja natürlich, die würd passen. Die ist auch sau gut, hab sie vor 2 Wochen bestellt und nun kann ich Battlefield 3 endlich in ultra mit 60fps spielen *-*.
Also ja hol sie dir ! Am besten die Evga GTX 750ti SC auf Amazon (die mit einem lüfter nicht zwei) :) die ist nämlich kompakt

Kommentar von Curryftw ,

Reicht denn auch meine Hardware dafür bzw würden die spiele durch die neue Grafikkarte besser laufen?

Kommentar von Relax991 ,

Also mit deinem Prozessor würd sie gut laufen denk ich. Kannst damit also die Grafikkarte voll ausschöpfen ;)

Kommentar von ZeroGames ,

das sau gut lässt du bitte einmal weg

Kommentar von Curryftw ,

Für den Preis ist sie aber sau gut

Kommentar von Curryftw ,

Relax991 was hast du den für eine Hardware? 

Kommentar von Relax991 ,

athlon x3 440 3ghz sprich tripple core :p kann ca 85% der graka ausschöpfen

Kommentar von Relax991 ,

ups habe nicht gemerkt das du ein dual core prozessor hast :s Der wird wohl ein bisschen die GPU bremsen. Da Spiele wie Battlefield, Far Cry gerne 4 Kerne oder mehr brauchen. Der Prozessor wird also ein bisschen in die Quere kommen

Kommentar von Relax991 ,

also hab mich grad über den prozessor mit der 750ti informiert und die meinen das die cpu die gpu nicht ausbremsen sollte. Und ja du wirst ein heftigen unterschied merken was die performance angeht :)

Kommentar von Relax991 ,

hmmm http://www.bleepingcomputer.com/forums/t/559518/which-cpu-do-i-buy/ er schreibt das er nur 20-30% nutzen kann von der gpu :/ Also die Cpu ist ja etwas älter daher wird sie deine 750ti wohl doch sehr ausbremsen

Antwort
von manuelneuer1000, 20

lieber eine 370 . Hat mehr Leistung

Kommentar von Relax991 ,

die graka könnte nicht alles bieten da die cpu nicht hinterherkommen würde .

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Naund? Trotzdem mehr als bei der 750 ti.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten