Frage von Relax991, 38

Bringt es was diesen Prozessor zu übertakten?

Hey Leute,

unzwar würd ich gern mein AMD athlon II X3 440 3ghz auf, 3,2 GHz übertakten, meint ihr ich seh Unterschiede? Denn zurzeit bremst er die GTX 750ti aus und vielleicht würd es ja was bringen.

Mfg

Antwort
von Nemesis900, 30

Messbar wird ein unterschied sein. In zum Beispiel spielen wirst du von diesem Unterschied kaum etwas merken.

Kommentar von Relax991 ,

Ok danke

Antwort
von DinoHD, 21

Man merkt keinen Unterschied von 0,2 GHz

Kommentar von Relax991 ,

Ok, danke

Kommentar von scorpionking95 ,

Doch kann man. Wenn ich meinen 4790k bsp. von 4,4 auf 4,6 Ghz übertakte bringt es bei vereinzelten (CPU-Lastigen) Spielen 4-7 fps.

Antwort
von Tarikinan, 15

Da musst du schon höher gehen :)

Kommentar von Relax991 ,

Ja ab 3,5ghz Krieg ich Bluescreens :s Istn fertig PC wo das mainboard nicht fürs übertakten gedacht ist

Kommentar von Tarikinan ,

ok dann lass das übertakten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community