Frage von BjarneJensen, 60

Bringt es viel meine Grafikkarte zu übertakten?

Hey! Habe eine Palit GTX 960 4g, was bringt es mir an FPS in z.b CS GO etc. lohnt es sich die zu übertakten oder macht es nur geringe Unterschiede aus? Wie weit kann man sie ca. Übertakten und wie gut ist der Palit Kühler ?

Antwort
von Nightythehawk, 60

Also vorab, wenn du noch keine Erfahrung mit übertakten hast, lass es und les dich in das Thema erstmal ein.

Solltest du doch unbedingt übertakten wollen, dann such dir aktuelle Guides raus.

Für CS wäre das Übertakten totaler schwachsinn!

Sowas lohnt sich nur wenn die Grafikkarte bei ihrer maximalen Leistungsfähigkeit angekommen ist.. .

Wie weit man eine Grafikkarte übertakten kann ist immer unterschiedlich! Daher kann man da keine klare Aussage treffen.

Antwort
von ReckerM82, 45

Kommt auf die Karte an Wenn du z.B eibe von Gigabyte hast die sind oft schon fast bis zun Limit übertaktet Und manche Karten eben nicht Oftmals sind das aber nur fps von 1-5 fps

Antwort
von Alenobyl, 37

Von wie viel auf wie viel FPS willst/musst du denn kommen?

Antwort
von TheDevastator, 37

Wenn du nur CSGO spielst bringt dir das übertakten der 960 nichts. Wenn du noch keine Erfahrungen hast, lass dir als erstes sagen dass du die gesamte Garantie verlieren wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community