Frage von Meatlp, 7

Bringt es viel bzw reicht es aktuelle Spiele flüssig spielen zu können?

Hallo , Wollte mir eine GTX 750ti 4gb ,8gb ram und ein 500Watt Netzteil kaufen. Meine Aktuelle Hardware Cpu;AMD A4 6300 Box Prozessor (3,7GHz, Sockel FM2, 1MB Cache, 65 Watt) Meinboard: Asus A88XM-E Grafikarte:Onboard Bringt es also viel diese Teile einzubauen für aktuellere Spiele flüssig spielen zu können?

Antwort
von Janis6262636, 5

Auf Texturen Hoch und Shader auf Mittel mit Full HD ohne Starke Kantenglättung.

Antwort
von Blastaz145, 5

hmm das Aktuelle Tetris vieleicht

Nein Spiele wie CS:GO oder sowas sollten schon laufen

alles andere kannste eigtl. vergessen

Kommentar von hdjks ,

Ich habe eine gtx 560ti und kann auch rb6 zocken wenn auch auf niedrigsten Einstellungen. Die meisten wirst du spielen können aber nicht auf max Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community