Bringt es Unglück,wenn man Weihnachtsfilme vor dem Totensonntag zu schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also ich schau meist schon ab mitte Oktober Weihnachtsfilme und esse dabei Lebkuchen... xD Also nein ist es nicht ;)

Nein
Das ist wie mit Horoskopen. Wenn du daran glaubst, findest du bestimmt immer etwas was stimmt.
Wenn du glaubst, dass es Unglück bringst, wird dir bestimmt was einfallen was an dem Tag nicht glatt läuft.

danke weil einige sind abbergläubisch, habe ich recht?

Ja schon Ich bin auch oft abergläubig

Nein das nicht, aber ich käme nicht so in Stimmung. Aus diesem Grund schau ich mir bis dahin Sachen wie Charly und die Schokoladenfabrik, Chroniken von Narnia und Märchenfilme an........ab nächste Woche kommen dann die Weihnachtsfilme ins Rollen :-D

Nein bestimmt nicht.

Danke für die Bewertung

Ja, das ist fast noch schlimmer als wenn einem Morgens ein schwarze Katze über den Weg läuft. OmG

Von links nach rechts unter einer Leiter drunter her, wohl bemerkt !