Frage von 17fifa17, 21

Bringt es mir eine elektrische Zahnbürste für 80 Euro zu kaufen?

Und wenn ja welche Marke und wie ist die so

Antwort
von julius1963, 14

Eine elektrische Zahnbürste greift aber auch definitiv den Zahnschmelz an. Das sagt Dir ein Mann, der seit 10 Jahren mit den besten der Besten putzt. Ich hätte besser nicht damit angefangen. Ganz ehrlich!

Expertenantwort
von realistir, Community-Experte für Elektronik, 3

vergiss diesen Geld machenden Unsinn. Du schädigst dir deinen Geldbeutel und deine Zähne.

Probiere doch einfach mal täglich so eine Zahnbürste am Metalliklacke deines nagelneuen Autos aus. Benutze nur eine kleine Stelle, dann siehst du eher den Unsinn und hörst beizeiten auf.

Ich würde bei dir und Leuten die nicht weiter nachdenken zu gerne sowas wie mit hoher Drehzahl rotierende Bürste gerne in größerer Ausführung bauen und anbieten.

Anstatt duschen sollte man dann mit so einer größeren Bürste sich seine Haut viel intensiver reinigen. Wäre interessant, wann die ersten Klagen kommen und Hautärzte gegen sowas aufbegehren.

Gib mir die 80 Euro, ich wüsste vernünftigeres damit anzufangen ;-)

Antwort
von Beabeabububibi, 11

Du kannst eine von oral-b kaufen ich habe das auch und kostet so 20€-50€ es kommt drauf welche aber oral-b finde ich es gut 

Antwort
von RexImperSenatus, 7

Ich habe Zahn - Probleme erst bekommen, als ich meine erste "Schnecke" kennengelernt habe und regelmäßig geputzt habe.

Antwort
von minaray1403, 12

Es reicht eine die weniger kostet.

Kommentar von 17fifa17 ,

Ich will mir gleich eine kaufen wo gut läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten