Frage von Janosch01, 27

Bringt es mehr wenn man vor dem Training nen Booster trinkt und nach dem Training nochmal ein Eiweiß Shake?

Hallo, ich bin jetzt schon fast 3 Jahre beim Krafttraining dabei und habe bisher immer nur nach dem Training mein Eiweißshake getrunken. Bringt es mehr wenn ich beides nehme, das heißt vor dem Training den Booster und nach dem Training dann noch den Shake? Oder hat das irgendwelche Nebenwirkungen, die meine Leistung verschlechtern könnten? Habe mit Boostern noch keine Erfahrung, würde mich über eine ausführliche "Aufklärung" wenn ich das so nennen darf, freuen. Ansonsten Schönen Abend noch!

Antwort
von Suesse1984, 15

Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun... Ich trink zB IMMER nach dem Training einen Wheyshake und manchmal davor einen Booster, wenn ich zB nicht so motiviert bin, hatte bis jetzt noch nie Probleme :)

Antwort
von Nico63AMG, 19

Hängt von deinem Magen bzw deiner Verträglichkeit ab.. Es gibt Leute die Pfeifen sich 24/7 irgendwelche Sachen rein. Ist bei jedem unterschiedlich.. Trink lieber einen schwarzen Kaffee vorm Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community