Frage von MATR0345, 38

Bringt es irgedwelche Schäden mit sich wen die ps4 ein bischien schräg ist?

Habe mir einen externen ps4 Lüfter gekauft, wo die ps4 leich schräg nach unten steht. Meine sorgen sind jetzt. Hat das schäden fürs Laufwerk

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLove66, 37

Ne du nur wenn du das spiel reinmachst und dann die ps4 hin und her schwenkst :)

Antwort
von sTylexIV, 38

Sollte man meiden.

Bau dir doch einfach eine SSD ein. ;)

Antwort
von MATR0345, 36

Was ist ne ssd

Antwort
von MATR0345, 32

Was soll ich den jetzt machen😂

Antwort
von MATR0345, 31

Und wieso meiden

Kommentar von sTylexIV ,

Guck dir mal das Bild an.

Vielleicht verstehst du dann warum es nicht produktiv ist eine Festplatte schräg hinzustellen. ^^


http://www.kitguru.net/wp-content/uploads/2014/04/seagate_sshd_hybrid_hdd_1.jpg