Angeblich wird die Haut dann extrem zart und glatt. Hat das schon jemand probiert?

nein, sieht eher nach Gänsehaut aus... ausprobier

Bei mir hat es bisher nicht geholfen, im Gegenteil, je älter ich wurde kamen dafür immer mehr Haare :-)
sheela2011 am 10. Dezember 2007 21:24 Wo wachsen bei Dir denn Haare?? Da tun sich ja Abgründe auf....
Lola60 am 10. Dezember 2007 22:22 Auf der gesamten Brust wie bei vielen Männern
besser ist arganöl.. schau mal bei www.reformhaus-casaverde.eu

Heisse Hände tun's auch! Höchstens der Frau wird kalt und die Haut zieht sich zusammen, so dass die Haut straffer wirkt.
wie reimund sagt, eiswüerfel fordern die durchblutung, probier es aml bei dir aus. wenn du einen massuer brauchts, ich habe viel zeit. komme auch nach kassel
hm, glaub ich weniger.
eine gute durchblutungsmassage ohne eis und buttermilchfleckle bewirken dagegen wunder :o))
Ich finde, dass es tatsächlich was bringt. Ist allerdings eine enorme Überwindung. Kleine kreisende Bewegungen machen die Haut vital und frisch. Tipp: Etwas Zitronensaft vor dem Einfrieren untermischen. Wirkt wie ein Peeling und hält die Haut länger frisch.

Eiswürfel fördern die Durchblutung. Aber mal ehrlich: Da gibt es doch viel schönere, wärmere und zärtlichere Methoden...

Hiiii...! Mich schaudert! Auf was für Ideen man kommen kann! Ist das jetzt der viel diskutierte "Schönheitswahn"? <bibber>