Wachsen dann die Haare stärker oder werden sie dichter? Wer hat es schon ausprobiert?

Ja, aber nur wenn die Gesichtsform an einen Mond erinnert. Dann sollte der Schnitt narürlich zu den Phasen dieses Gesichts passen..ggg. Ansonsten kann ich nur Klaus unterstützen.
Bei mir hat es tatsächlich was geholfen, die Frisur sitzt besser und hält länger. Auch mit Fingernägeln und Gartenaktionen hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht.Viel Glück!
hängt aber von der mondphase ab! Achtung! Anfänger sollten hier nicht experementieren (Haar kann ja auch an der falschen Stelle wachsen ...)
Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber eine Freundin von mir. Und die schwört drauf. Angeblich fallen die Haare dann auch ganz anders und fühlen sich dicker an. Warum das mit dem Mond zusammenhängt ist zwar schwer zu begreifen, aber es muss irgendwie was dran sein. Schließlich werden bei Vollmond eindeutig mehr Babies auf die Welt gebracht. Und das ist Fakt. Probier's einfach mal aus. Schadet ja nix.