gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
45 

Bringt es etwas, wenn man beim Haareschneiden die Mondphasen berücksichtigt?

gefragt von Annalena am 17.01.2007 um 19:50 Uhr

Wachsen dann die Haare stärker oder werden sie dichter? Wer hat es schon ausprobiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körperpflege (177)