gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bringt es etwas, Nikotinpflaster noch während des Rauchens zu kleben?

gefragt von Schoko am 11.05.2007 um 20:56 Uhr

Ein Bekannter hat sich den 20.5. (seinen Geburtstag) als Rauchstopp-Termin gesetzt. Er klebt jetzt schon Nikotinpflaster auf und behauptet felsenfest, das bringe was. Kann mir das nicht vorstellen...wirft er damit nicht nur Geld zum Fenster raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22911)
Rauchen (620)
Nichtrauchen (13)