Bios aktualisieren bringt nicht mehr Leistung. Das birgt immer ein Risiko, z.B. das es hinterher mehr Probleme gibt. Man sollte es nicht immer und auf jeden Fall updaten. Auch nahezu jeder Hersteller warnt davor. Empfohlen nur wenn man mit einem Update ein Problem lösen kann was man hat. Bei den Updates ist immer beschrieben, was damit behoben wird. Z.B. Ob ein schnellerer Prozessor unterstützt wird, oder größere Festplatten geplant sind die sonst nicht unterstützt werden und und und...
Bei den Grafikkarten-Treibern kann es sein, aber keine großen Sprünge erwarten. Windows und Treiber aktualisieren ist nie falsch, sollte sogar gemacht werden, zumindest Windows.

ja kann, aber es kann die Grafigkarte kaputt gehen
Felix820 am 13. März 2009 20:59 ¿
Intel P D925 2x3.00ghz, 2gb ram, GF7050V-M7, Phoenix Bios kann man daraus etwas schließen ...sprich lohnt es sich für mich?.....Wieso kann die Grafikkarte kaputt gehen??
GF7050V-M7 ist das Mainboard
fasty2003 am 13. März 2009 22:58 Von neuen Treibern geht die Grafikkarte doch nicht Hops. Eher beim übertakten wenn man den Kühler der Grafikkarte nicht verbessert, für die meisten Grafikkarten gibt es bessere zum nachrüsten. Sogenannte Tweak Tools / Tuning Tools (Taktfrequenzen erhöhen) können die Grafikkarte schädigen wenn man es übertreibt ohne besseren Kühler. Kann aber sein, das man sich das mehr an Leistung mit Instabilität "einkauft". Würde ich nur tun, wenn man z.B. ein Spiel hat, was dauerhaft ruckelt. Solange alles vernünftig läuft gibt es keinen Grund dafür.

Ja besonders bei aktuellen Spielen
Aber nicht zu viel erwarten :)
Intel P D925 2x3.00ghz, 2gb ram, GF7050V-M7, Phoenix Bios kann man daraus etwas schließen ...sprich lohnt es sich für mich?
GF7050V-M7 ist das Mainboard
fasty2003 am 13. März 2009 22:52 Neues Bios für mehr Leistung? Nein.