Frage von Lanka94, 36

Bringt es etwas, innerhalb weniger Wochen an mehreren Castings der selben Firma teilzunehmen?

Hallo, ich habe vor 8 Wochen am Norddeich TV Casting teilgenommen, die für bekannte Serien wie Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Blaulichtreport, etc Schauspieler suchten. Daraufhin bekam ich eine Woche später direkt eine Rolle für den Blaulichtreport. Vor 4 wochen habe ich am UFA-CASTING teilgenommen, die für Serien wie Unter Uns, Blaulichtreport, GZSZ, Betrugsfälle, Alles Was Zählt, Verdachtsfälle, etc Schauspieler suchten. Da wurde die Teilnahme komplett aufgenommen. Jetzt gibt es ständig weitere UFA-CASTINGs, die für diese Serien oder ein bis zwei zusätzliche neue Shows Comparsen suchen. Wie viel Sinn hat es, an diesen Castings von der gleichen Firma wieder teilzunehmen? Oder an Castings teilzunehmen, die von einer anderen Firma stammen, aber für die exakt selben Serien Schauspieler suchen?

Antwort
von bajoraner, 21

Wenn du das wirklich möchtest sicherlich. Es werden ja immer wieder andere Charaktere gesucht und dann kann es sein das du da gut reinpasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community